Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Leute

Ich muss mich entschuldigen, mein PC war die letzten Wochen so ziemlich im Arsch, deswegen habe ich auch seit geraumer Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben..

Wenn mir kurz jemand zusammenfassen könnte, was mit meinem Sith auf Corrusant, unserem Angriff, und der Black Thunder passiert ist, dann wäre ich dem jenigen sehr dankbar

Vermutlich sind wir eh krepiert, natürlich musste mein PC direkt bevor ich den Startpost für den Angriff schreiben wollte verreckt..naja..hoffe es erbarmt sich einer, mir armem Sith zu sagen was los ist

Kommentar

WIe du gesagt hast. Der Angriff war der reinste Flopp. (Gut , mein Schiff war wohl Hauptziel) aber sonst blieben die Verluste bei der Republik in Grenzen. Janus hat Quasa Madra(oder so) mit Daxs Hilfe von der Dark Force gerettet. Die Seth hat Haue gekriegt, bis die Hauptenergie vollends weg war, Generator unvermeindlich beschädigt/zerstört. Das Ding treibt jetzt über Coruscant. Picard hat die Dark Force mit einem Kurzen Hyperraumsprung gerettet, bis der Antrieb dafür verreckt ist... jetzt sitz er in einem Asteroidenfeld, die Ashlan Borgan und 2 ihrer Kruezer warten und mein Jägergeschwader befindet sich im Feld. So mehr wüsst ich jetzt net. Ist noch was zu ergänzen?
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Och Mannn !!!!! Ich hätte nie bei diesem Angriff mitmachen sollen aber Ok, gebombt. Ich verschwinde von der Dark Force (Aber sie MUSS zerstört werden denn alle anderen Möglichkeiten wären gegen meine Ehre) Vielleicht könntet ihr ja denken ich wäre noch auf dem Schiff gewesen, aber muss nicht sein mindestens sie wird zerstört. Ich fliege dann zur Position der Thunder und lande bei ihr im Hangar.

@Darth Tarandus: Du solltest langsam mal irgendwie vom Planeten zurück auf dein Schiff kommen. Keine Sorge, ich glaube du kannst beruhigt sobald ich an Bord bin einen Hyperraumsprung machen, die Thunder hatte glaub ich genug Zeit sich zu regenerieren.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Auf welche Weise möchtest du sie gerne verschrottet kriegen? Die schnelle harte oder die langsame qualvolle, bei der milimeter für milimeter die hülle aufgerissen wird^^?
          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Och Mannn !!!!! Ich hätte nie bei diesem Angriff mitmachen sollen aber Ok, gebombt. Ich verschwinde von der Dark Force (Aber sie MUSS zerstört werden denn alle anderen Möglichkeiten wären gegen meine Ehre) Vielleicht könntet ihr ja denken ich wäre noch auf dem Schiff gewesen, aber muss nicht sein mindestens sie wird zerstört. Ich fliege dann zur Position der Thunder und lande bei ihr im Hangar.
            Dann würde ich Selbstzerstörung empfehlen, sonst kann ich für Sora nicht bürgen

Kommentar

Das klingt ja super xD

Na dann werd ich Mal ganz schnell von Corusant weg, also so wie ich das mitbekommen habe treibt die Black Thunder irgendwo über Corusant, noch vollkommen intakt, oder?

Kommentar

joar hier und dan nen kratzer im lack aber sonst sieht sie noch recht gut us^^.
                Chaos Universum

Kommentar

Okay, das find ich sehr schön, hab schonmal mit meinem Rückzug angefangen (Siehe @Corusant: Untergrund)

Kommentar

Tipp: Schnapp dir nen Frachter und versuh möglichst net endeckt zu werden. Die Thunder kann dann Seelenruhig mit dir abzischen und Picards Char aufnehemen.
                    Chaos Universum

Kommentar

und was wird mit der Seth? *-*
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

es ist vollbracht
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

die seth treibt mit verschrottetem Generator im All herum.
                          Chaos Universum

Kommentar

Ich denke nicht dass es realistisch ist dass sich die Black Thunder noch im Coruscant-System aufhält.

Kommentar

Na gut die Viper hat sich auch am Anfang der Schlacht im System verstecken können. Jetzt dürfen die auch mal Glück haben.

Dies war ein dunkeler Tag für die Sith, an dem sie das Zentrum der Republik angriffen.
                              Lasst uns um die Opfer trauern.
                              Chaos Universum

Kommentar

Das hat nichts mit Glück zu tun...wenn die Schlacht verloren ist riskiert doch kein Captain noch erwischt zu werden, gibt ja auch nichts mehr zu gewinnen indem man sich noch da aufhält.

@janus: Schreibst du dann die Landung auf der Csilla? Skye fliegt dir dann einfach hinterher

@alle: Ich denke ich weiß jetzt wie's weitergeht. Irgendwie müssen ja die Jedi weg...zur Zeit von KOTOR 2 (also in ein paar Monaten) existiert der Orden ja nicht mehr. Und ich weiß auch schon wie, natürlich inklusive Überlebenschance für die Spielercharaktere. Und dabei habe ich sogar einen sinnvollen Einsatz für die Seth gefunden (OK, und wahrscheinlich ein sinnvolles Ende derselben )

Kommentar

Lädt...
                                X