Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, die sind dann irgendwie doch weiter geflogen und können so das Feld in einer Std. verlassen.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ja klar
      Mit Noternegie...

Kommentar

Notenergie ? Ach, ja stimmt. Ich hab ja mal vor Jahren geschrieben, dass wir auf Notenergie umgeschaltet haben. Ja gut, dann zieht halt das Asterifeld an mir vorbei und ich bleib dann da am Fleck

Kommentar

Wie währe es im Asteroidenfeld evakuieren, auf einem Asteroid im nem Krater verstecken spielen und hofen das die Bomber, die einen suchen diesen Asteroid nicht bombadieren? xD
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Und ich frage nochmal warum die AB das Ding in den 5 Stunden nicht zerlegt hat.

Kommentar

Glück. Oder sie hat gewartet. Die Jäger folgen der Dark Force durchs Asteroidenfeld, während die Schiff warten, das die Jäger das Schiff wieder hinaustreibt, weil Asteroiden hinterlassen ja schlimme Kratzer am Lack xD
              Chaos Universum

Kommentar

@Dax

Wollen wir so langsam mal von diesem Kahn verschwinden?
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Glück. Oder sie hat gewartet. Die Jäger folgen der Dark Force durchs Asteroidenfeld, während die Schiff warten, das die Jäger das Schiff wieder hinaustreibt, weil Asteroiden hinterlassen ja schlimme Kratzer am Lack xD
                  Das passt sogar, zumindest wenn das Feld nicht sehr groß ist (=keine Gefahr besteht dass sie den Bereich der Gravitationsgeneratoren verlässt). Und dann warten wahrscheinlich die Prodigy und die Vantage auf der anderen Seite

edit: @janus: Ich schlage aus Übersichtstechnischen Gründen vor dass wir auf der Prodigy landen und dazu einen neuen Thread aufmachen, wenn dein Char noch mit Skye sprechen will.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    edit: @janus: Ich schlage aus Übersichtstechnischen Gründen vor dass wir auf der Prodigy landen und dazu einen neuen Thread aufmachen, wenn dein Char noch mit Skye sprechen will.
                    Hab ich nichts gegen. *g*

Edit: Es ist nicht nur Dal, der sein Schiff besteigt. Da sind noch zwei andere.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

ehm....Dax ich hätte ne Frage. Also wenn die Dark Force jetzt zerstört würde, und du den Thread schließt, könnte der dann irgendwann wieder geöffnet werden. Dann würde ich jetzt versuchen mit meinem Sith Jäger zu verschwinden eure übermächtige Jäger zerstören die Dark Force und ich bleib allein zurück und versuche den nächsten Planeten zu erreichen, irgendwann brauche ich vielleicht ein weiteres Interdictor-Klasse Schiff und dann kannst du den Thread (also wenns geht) ja wieder öffnen

Kommentar

Die Jäger sind nicht übermächtig. Aber das geht auch ohne übermachtige Jäger. Steuer das Schiff einfach so gut es geht wieder aus dem Asteroidenfeld raus und die AB erledigt den Rest.
                        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          ehm....Dax ich hätte ne Frage. Also wenn die Dark Force jetzt zerstört würde, und du den Thread schließt, könnte der dann irgendwann wieder geöffnet werden. Dann würde ich jetzt versuchen mit meinem Sith Jäger zu verschwinden eure übermächtige Jäger zerstören die Dark Force und ich bleib allein zurück und versuche den nächsten Planeten zu erreichen, irgendwann brauche ich vielleicht ein weiteres Interdictor-Klasse Schiff und dann kannst du den Thread (also wenns geht) ja wieder öffnen
                          Wieso sollte ich den Thread wieder öffnen? Neues Schiff = neuer Thread.
                          Außerdem muss das Ding ja nicht zwingend zerstört werden...im Gegensatz zur Seth z.B. würde es sich einer Interdictor lohnen, eine Übernahme zu versuchen.

Aber wenn sie sowieso zerstört wird hätte man sich diesen 5-Stunden-Sprung auch sparen können...

@janus: Wir können natürlich auch auf der Csilla landen, hatte vergessen dass die auch noch kommt.

Kommentar

Weil das nächste Schiff dann auch noch mal Dark Force heißen soll. Naja, dann mach ich halt nochmal einen Thread der Dark Force heißt auf. Aber das dauert noch

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              @janus: Wir können natürlich auch auf der Csilla landen, hatte vergessen dass die auch noch kommt.
                              Also, mir ist das gleich.
                              Können wir auch gerne machen.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Ok Tarandus wäre bereit mich aufzunehmen wenn die Force zerstört würde

Kommentar

Lädt...
                                X