ja, die sind dann irgendwie doch weiter geflogen und können so das Feld in einer Std. verlassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie währe es im Asteroidenfeld evakuieren, auf einem Asteroid im nem Krater verstecken spielen und hofen das die Bomber, die einen suchen diesen Asteroid nicht bombadieren? xDChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Glück. Oder sie hat gewartet. Die Jäger folgen der Dark Force durchs Asteroidenfeld, während die Schiff warten, das die Jäger das Schiff wieder hinaustreibt, weil Asteroiden hinterlassen ja schlimme Kratzer am Lack xDChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenGlück. Oder sie hat gewartet. Die Jäger folgen der Dark Force durchs Asteroidenfeld, während die Schiff warten, das die Jäger das Schiff wieder hinaustreibt, weil Asteroiden hinterlassen ja schlimme Kratzer am Lack xD
edit: @janus: Ich schlage aus Übersichtstechnischen Gründen vor dass wir auf der Prodigy landen und dazu einen neuen Thread aufmachen, wenn dein Char noch mit Skye sprechen will.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenedit: @janus: Ich schlage aus Übersichtstechnischen Gründen vor dass wir auf der Prodigy landen und dazu einen neuen Thread aufmachen, wenn dein Char noch mit Skye sprechen will.
Edit: Es ist nicht nur Dal, der sein Schiff besteigt. Da sind noch zwei andere.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
ehm....Dax ich hätte ne Frage. Also wenn die Dark Force jetzt zerstört würde, und du den Thread schließt, könnte der dann irgendwann wieder geöffnet werden. Dann würde ich jetzt versuchen mit meinem Sith Jäger zu verschwinden eure übermächtige Jäger zerstören die Dark Force und ich bleib allein zurück und versuche den nächsten Planeten zu erreichen, irgendwann brauche ich vielleicht ein weiteres Interdictor-Klasse Schiff und dann kannst du den Thread (also wenns geht) ja wieder öffnen~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Die Jäger sind nicht übermächtig. Aber das geht auch ohne übermachtige Jäger. Steuer das Schiff einfach so gut es geht wieder aus dem Asteroidenfeld raus und die AB erledigt den Rest.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenehm....Dax ich hätte ne Frage. Also wenn die Dark Force jetzt zerstört würde, und du den Thread schließt, könnte der dann irgendwann wieder geöffnet werden. Dann würde ich jetzt versuchen mit meinem Sith Jäger zu verschwinden eure übermächtige Jäger zerstören die Dark Force und ich bleib allein zurück und versuche den nächsten Planeten zu erreichen, irgendwann brauche ich vielleicht ein weiteres Interdictor-Klasse Schiff und dann kannst du den Thread (also wenns geht) ja wieder öffnen
Außerdem muss das Ding ja nicht zwingend zerstört werden...im Gegensatz zur Seth z.B. würde es sich einer Interdictor lohnen, eine Übernahme zu versuchen.
Aber wenn sie sowieso zerstört wird hätte man sich diesen 5-Stunden-Sprung auch sparen können...
@janus: Wir können natürlich auch auf der Csilla landen, hatte vergessen dass die auch noch kommt.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@janus: Wir können natürlich auch auf der Csilla landen, hatte vergessen dass die auch noch kommt.
Können wir auch gerne machen.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
Kommentar