If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@GGG: Die Station in die Luft jagen? Gute Idee! Die brauchen wir eh nicht mehr. Und am besten reißt es die Besatzung der Red Yunos, nebst Schiff, und alle Jedi mit rein. Dann ist das Essensproblem auch gelöst.
@Dax: Wir sollten mal nen Thread aufmachen, wo die Handlungsstränge des SW-Forums übersichtlich angeordnet sind. Langsam wird es nämlich verworren. *verschwörerisch die Hände reib*
@GGG: Die Station in die Luft jagen? Gute Idee! Die brauchen wir eh nicht mehr. Und am besten reißt es die Besatzung der Red Yunos, nebst Schiff, und alle Jedi mit rein. Dann ist das Essensproblem auch gelöst.
@Dax: Wir sollten mal nen Thread aufmachen, wo die Handlungsstränge des SW-Forums übersichtlich angeordnet sind. Langsam wird es nämlich verworren. *verschwörerisch die Hände reib*
@Dax: Gut stell ich mir das vor! Sollte so ein Thread sein wie der hier. Allerdings geschlossen
Dann können die Plot-Writer (oder GM´s) an die Mod´s ihre Zusammanfassungen schreiben
und alles wird nach und nach aktualisiert.
@GGG: Einen Droiden für 100 Kredits? Ist dein Händler von der Wohlfahrt? Ein echtes Sonderangebot ist kaum billiger als 2000! Da kosten die einzelteile ja schon mehr!
@Luminara: Mist, jetzt hat Allan ein Loch im Bauch. Warum löcherst du ihn auch so?
Generell: Die Plots ziehen sich nicht absichtlich hin, aber ich finde es gut, wenn wir ein paar Tage mehr zum "beruhigen" haben. Dann kommen die 2 Jahre auch richtig gut zur Geltung.
Um ehrlich zu sein durch das Kartenspiel werden Redas Reaktionen und seine Beobachtungsgabe gescherft den normalerweise mus Reda imer aufpasen das sich hinter ihm niemand herumtreibt der seinem Spielgeber Zeichen gibt
Kommentar