Tja egal wie ich die Idee finde aber das heist dan wohl das es nur noch wenig Jedis gibt, die Sith müssten dan irgendwan anfangen alle abzuschlachten Und nur Einer bleibt übrig bin ich froh das Reda Horth kein Jedi mehr ist, aber die Exchnce oder wie der Verein heist müsste dan hohe Kopfgelder auf euch ausgestzt haben Viel Spaß!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Irgendwie blick ich momentan nicht ganz durch... bitte haltet mich auf dem laufenden, ich kenne die Computerspiele nicht, nur die Filme...
Ich find generell so ein paar Stories untereinander gut, sonst ist es ja kein richtige Rollenspiel oder?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
ich kenn die bücher und spiele auch net ...naja müsst ihr wissen ...schließlich is dax der chef ^^
ich weiß jetzt au net so richtig was ich anfangen soll anner story weil ich immer noch keinen meister hab *grummel*Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
kann das sein das n paar rpg'ler das hier net gelesen haben und jetzt total verwirrt sind?^^ im mom gehts nämlich nicht wirklich vorwärts ....oder seid ihr euch alle storys am überlegen?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
abschlachten? jeditempel? omg was plant ihr da^^ sry ich kenn die Kotor-Spiele nicht unsw. ich hab nur die filme gesehen ...klärt mich mal bitte jemand auf ?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
hehe ....also grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen angriff auf den Jeditempel ... macht was ihr wollt ich bin ein mitläufer^^
wieso suchst du Motivation?^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
ich bin auch ein mitläufer^^ also wenn ich mal was unlogisches schreib oder was falsches, dann sagt's einfach
motivation zum schreiben? irgendwie ist die zurzeit nirgends da... in den anderen foren ist momentan auch kaum was losIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar