Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja egal wie ich die Idee finde aber das heist dan wohl das es nur noch wenig Jedis gibt, die Sith müssten dan irgendwan anfangen alle abzuschlachten Und nur Einer bleibt übrig bin ich froh das Reda Horth kein Jedi mehr ist, aber die Exchnce oder wie der Verein heist müsste dan hohe Kopfgelder auf euch ausgestzt haben Viel Spaß!

Kommentar

@All: Ok, bevor das hier zu verfranst wird, sag ich mal: "Ich hab was ich vorgeschlagen hab und bin damit zufrieden!"

Spielen wir weiter und stellen uns keine unnötigen Fragen.
      Machen wir wieder ein paar Stories untereinander oder kocht erst mal jeder sein eigenes Süppchen?

Kommentar

Irgendwie blick ich momentan nicht ganz durch... bitte haltet mich auf dem laufenden, ich kenne die Computerspiele nicht, nur die Filme...

Ich find generell so ein paar Stories untereinander gut, sonst ist es ja kein richtige Rollenspiel oder?
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

ich kenn die bücher und spiele auch net ...naja müsst ihr wissen ...schließlich is dax der chef ^^
          ich weiß jetzt au net so richtig was ich anfangen soll anner story weil ich immer noch keinen meister hab *grummel*
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

Kommentar

Ich denke wir halten es wie bisher. Es wird ein klein bisschen vom Canon mit einfließen und der Rest kommt von uns. Macht euch da nicht verrückt, dass jetzt alle abkratzen müssen.
            Außerdem ist immer noch etwas Zeit bis Kotor 2.

Kommentar

kann das sein das n paar rpg'ler das hier net gelesen haben und jetzt total verwirrt sind?^^ im mom gehts nämlich nicht wirklich vorwärts ....oder seid ihr euch alle storys am überlegen?
              MfG, Achill

Kommentar

Was ist jetzt mit den Jedis wan wird der Tempel der jedi entlich von den Jedi befreit??? wen das Abschlachten nicht bald begint verstehe ich nicht wozu der Zeitsprung?

Kommentar

Das hat noch ein paar Monate Zeit, aber wenn wir in der ursprünglichen Zeit geblieben wären wären es ein paar Jahre geworden

Kommentar

abschlachten? jeditempel? omg was plant ihr da^^ sry ich kenn die Kotor-Spiele nicht unsw. ich hab nur die filme gesehen ...klärt mich mal bitte jemand auf ?
                    MfG, Achill

Kommentar

Mal sehen ob es überhaupt so kommt wie in den Spielen. Der Vorteil des Forums liegt ja in der unbegrenzten Spielefreiheit der User. Von mir aus könnten auch komplett unsere erdachten Bösewichter alles reißen.

Und wegen dem trägen Vorgang: Ja, ich suche grad nach Motivation.

Kommentar

hehe ....also grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen angriff auf den Jeditempel ... macht was ihr wollt ich bin ein mitläufer^^
                        wieso suchst du Motivation?^^
                        MfG, Achill

Kommentar

ich bin auch ein mitläufer^^ also wenn ich mal was unlogisches schreib oder was falsches, dann sagt's einfach
                          motivation zum schreiben? irgendwie ist die zurzeit nirgends da... in den anderen foren ist momentan auch kaum was los

Kommentar

Motivation ist schon was wichtiges, da sonst die Spannung flöten geht. Und obwohl ich schon zig Ideen hab wie es weiter gehen könnte, liegt das zum einen nicht nur in meiner Hand und zum anderen fehlt der zündende Funke.

Kommentar

Ich hab gestern mal ein bisschen getippt und dies heute fortgesetzt. Auf "Worus III" hab ich ein paar Veränderungen der letzten 2 Jahre angesprochen und hoffe, dass die euch gefallen. Viel Spaß beim lesen!

Kommentar

Hui, da hast du ja nen ganzen Roman geschrieben Liest sich jedenfalls gut *lob*

Kommentar

Lädt...
                                X