Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach es wie ich mit der Skye/Neela-Handlung: Ich habe heute angefangen da weiterzuschreiben (2 Wochen nach dem aktuellen Stand im RPG), werde das dann irgendwann als abgeschlossene Geschichte posten. Hat ja auch mit Rollenspiel eigentlich nicht viel zu tun, wenn man eine Handlung ganz allein durchzieht.

Kommentar

@Dax

Stimt schon aber was sol ich machen es gibt ja sonst keine Schmuggler die mit mir spielen, und dauernd bei euch Jedi herum hengen möchte ich auch nicht. ich werde die Geschichte in einem schreiben.

Kommentar

Nun gut. Wenn alle fertig sind, drück ich mal auf den Sprungknopf.

Zitat Episode 6: "Na dann kann´s ja los gehn!" (Na? Von wem?)

Und wenn noch Dinge offen sind, postet die eben als Zusammenfassung der letzten zwei Jahre. Ich fasse mit meinen Charas auch zusammen, was sie so gemacht haben. Es sei denn, ihr sollt es nicht erfahren.

Kommentar

ich dneke der spruch war von Han Solo ...

also ich dneke mal das ich Arton einen Meister finden lasse und er seine Ausbildung beginnt ...sein Meister wird aber bei einer Diplomatischen Mission getötet (so erspar ich mir nen chara^^) und Arton kommt wieder net weiter mit seiner ausbildung
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

Kommentar

Ok dan wirf die eitmaschiene mal an ! in 2 Jahren habe ich einen Geschäfts Partner

Kommentar

Zitat von Talerion
              Nun gut. Wenn alle fertig sind, drück ich mal auf den Sprungknopf.
              Ich denke der Zeitsprung sollte dem GM vorbehalten sein, also du drückst garnichts

Kommentar

Dann muss ich ja nicht noch erzählen, dass Hloolo nach Nar Shaddaa reist, um wieder als Kopfgeldjäger zu arbeiten...

Dann fangt mal mit dem Zeitsprung an
                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

ich hab jetzt im Jedi-Tempel mal geschrieben was Arton so die 2 Jahre lang gemacht hat ...ich hoffe das is ok so! wenn nicht dann sagt mir bescheid!! ich änder es dann entsprechend
                  MfG, Achill

Kommentar

Ich habe jetzt auch die Vergangenen 2 Jahre usammen gefasst nachzulesen auf der Red Yunos ! Übrigens Reda Horth hat jetzt 2 Lichtschwerter

Kommentar

Der Post auf Nar Shadaaa musste aber nicht sein, einige Charaktere sind jetzt nicht mehr da wo sie zuletzt waren, da muss man nicht extra drauf hinweisen.

Kommentar

Na toll. Da hab ich mal ne Idee, die sogar den Gm´s gefällt und dann komt wieder so nen Spruch.
                        Das nächste Mal behalte ich die guten Ideen für mich und sehe zu, wie alles versinkt...

Kein Mensch ist besser als der Andere

Kommentar

Zitat von Talerion
                          Na toll. Da hab ich mal ne Idee, die sogar den Gm´s gefällt und dann komt wieder so nen Spruch.
                          Das nächste Mal behalte ich die guten Ideen für mich und sehe zu, wie alles versinkt...

Kein Mensch ist besser als der Andere
                          Hättest dich ja mal melden können und deine Idee mitteilen, ich war nicht davon ausgegangen dass du einen konkreten Plan hattest.

Wie man's macht macht man's falsch

Kommentar

Komisch, mir kommt es so vor, als ob alle der Idee zugestimmt hätten und wir den Zeitsprung deswegen machen. Aber ich kann mich auch irren.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Kommentar

Zitat von Talerion
                              Komisch, mir kommt es so vor, als ob alle der Idee zugestimmt hätten und wir den Zeitsprung deswegen machen.
                              Ist doch auch so.

Kommentar

Zitat von Talerion
                                Komisch, mir kommt es so vor, als ob alle der Idee zugestimmt hätten und wir den Zeitsprung deswegen machen. Aber ich kann mich auch irren.

Ehre, wem Ehre gebührt!
                                ähmm also ich fand die idee gut und ich weiß jetzt net wiee du darauf kommst
                                MfG, Achill

Kommentar

Lädt...
                                X