Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab jetzt mal was ausgedacht ...und meinem beitrag was hinzugefügt ...

also der Typ is der Kopfgeldjäger der Artons Eltern damals aus versehen tötete. ich hab vor das Arton ihnfast tötet und wieder in seine früheren Aggressionen zurückfällt .... bis ihn dann irgentein jedi wieder in die wirklichkeit zurückholt

will ja net zur dunklen seite
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

Kommentar

Also das ist meine Geschichte grob umrissen:

1)Mich vervolgt ein Dunkler Bith jedi weil ich sein Holocron habe der Typ ist nicht besonders Stark.

2) Ich bekam eine Auftrag Kolto von Manaan zu holen aber das Waren waffen und ich hate einen Kampf mit Söldnern, ich werde dan nach Corusant reisen und zu dem Typen gehen von dem Ich den Auftrag bekamm wie es sich heraus stelen wird ist er Teil einer rassisten Bande die einen Killer Angeheuert haben um den Senat zu sprengen Mister Ashke´k ich werde das verhindern weis noch nicht wie

3) Mein Holocron hilft mir nicht auf die Dunkle Seite zu wechseln

Kommentar

Manno, ihr seid ja echt fleissig. Ich hab mir mal eben durchgelesen, was ihr so alles geschrieben habt. Alle Achtung
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Manno, ihr seid ja echt fleissig. Ich hab mir mal eben durchgelesen, was ihr so alles geschrieben habt. Alle Achtung
          Meine Geschichte muß weitergehen oder glaubst du Jedi sitzen auf der Faulen Haut herum

Kommentar

ich lass mir jetzt mal was ganz tolles einfallen na erst mal meine kriese überwinden^^
            MfG, Achill

Kommentar

Also Mister ashke´k hat einen Bösen bösen plan, das mus ich noch schreiben Er wiird versuchen an Tunelpläne zu kommen um das Senatsgebäude von der kanalisation aus in die Luft zu Jagen, Reda wird das verhindern er ist noch auf dem Weg in die hauptstatd.

Kommentar

Du musst ja nicht immer verraten was kommt

Kommentar

Jep, find ich auch. Ist doch langweilig, wenn die Leser schon wissen, dass "der Sith-Bith von Planet XY ein Disruptorlaserschwert hat und er nur aufgehalten werden kann, wenn der rote Knopf im Inneren der Waffe gedrückt wird."

Im allgemeinen finde ich auch, das das Schreibniveau grad ein bisschen leidet,
                  aber das bekommen wir schon wieder hin. *Etwas Motivation verteil*

Kommentar

Zitat von Talerion
                    wenn euch an meinen beiträgen was stört dann sagt es mir
                    ich bin immer für konstruktive kritk offen
                    MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Talerion
                      Jep, find ich auch. Ist doch langweilig, wenn die Leser schon wissen, dass "der Sith-Bith von Planet XY ein Disruptorlaserschwert hat und er nur aufgehalten werden kann, wenn der rote Knopf im Inneren der Waffe gedrückt wird."

Verflucht du kenst meinen Plan die Galaxis mit einem Laserschwert zu erobern aber ich habe noch einen plan

Also mein Schreibnivo ist so wie ich es in der Volksschule gelernt habe das Nivo eines 12 Jährigen mit 27 Jahren

Kommentar

Will den kein jedi den Senat reten ? Achill was ist mit dir ? ich bin nur ein Schmuggler warum solte ich die Arbeit der Jedi tun?

Kommentar

Skye ist doch grade am Senat
                          AUßerdem glaube ich nicht dass Reda einfach so in das gesicherte Holocronlager gebracht wird.

Kommentar

Wirklich sie ist im Senat? na gut dan beschäftigen sich die Jedis mit was anderem!

Skye ist im Senat liegt das krankenhaus im Senat ich dachte sie bringt den Kopfgeldjäger in das Krankenhaus?

Kommentar

ich hab dich mal angesprochen GGG mal sehen was wa draus machen ...will jetzt auch mal wasm ehr tun als nur rumzujammern
                              MfG, Achill

Kommentar

Zitat von GGG
                                Wirklich sie ist im Senat? na gut dan beschäftigen sich die Jedis mit was anderem!

Skye ist im Senat liegt das krankenhaus im Senat ich dachte sie bringt den Kopfgeldjäger in das Krankenhaus?
                                Das Medcenter des Senats ist eins der besten Krankenhäuser von Coruscant und außerdem das dem Tempel am nächsten Gelegene, deshalb wurde viele der Verletzten vom Angriff dahin gebracht. Außerdem dürfte der Senat einer der wenigen Orte sein, wo die Wachen beim Angriff verstärkt wurden, statt sie in die Schlacht zu schicken, also macht es Sinn der Kopfgeldjäger auch dahin zu bringen.

Kommentar

Lädt...
                                X