Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG
    Danke dan ist der Bith eben ein ganz gewöhnlicher Dunkler jedi der auf der Suche ist nach Allsen Holocrons die er finden kan.

@Klonschwuchtel Wan trit dein Mandalorianischer Sith in erscheinung?

Der Bith-Sith! (cooles Wortspiel )

Ich brauche nur noch eine gute Story, dann kann mein Chara direkt einseigen.
    Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Zitat von Klonschwuchtel
      Nein, da AFIAR im Holocron kein Geist ist, sondern nur eine verbesserte Holo-Aufzeichnung!
      Wobei eine entsprechend gut gemachte Holo-Aufzeichnung auch einen gewissen Einfluss haben dürfte, war ja in KOTOR 2 auch zu sehen.

Kommentar

@Klonschwuchtel

Also Reda zur Dunklen Seite zu bekehren wird dir nicht gelingen mir gefält sein Leben! Noch was mein Holocron ist mein und meine Crew darf nicht sterben allerdings warum versuchst du das nicht bei Arton Morci (Achill) der würde sich dir vieleicht anschliesen wen er einmal aus dem tempel kommt.

Kommentar

Zitat von GGG
          @Klonschwuchtel

Also Reda zur Dunklen Seite zu bekehren wird dir nicht gelingen mir gefält sein Leben! Noch was mein Holocron ist mein und meine Crew darf nicht sterben allerdings warum versuchst du das nicht bei Arton Morci (Achill) der würde sich dir vieleicht anschliesen wen er einmal aus dem tempel kommt.
          Muss ja nicht sein, vielleicht verliert Brutysus ja auch die Schlacht - Hat ja keiner gesagt, dass er gewinnen muss, oder vielleicht seit ihr schon weg und er find euch net, da gibbet ja viele möglichkeiten

EDIT: Habe das Problem gelöst - Ich habe dich einfach von den Sith als nicht relevant dargestellt, hoffe, das ist OK!

Kommentar

@Klonschwuchtel

Ich bin ja auch nicht relevant aber wir könen uns mal über den Weg laufen und ein kleines Duel machen mein Holo meister muß mich aber noch etwas vorbereiten. Warum machst du dier nicht auch einen treath auf für deinen Jäger ?

Kommentar

Zitat von GGG
              @Klonschwuchtel

Ich bin ja auch nicht relevant aber wir könen uns mal über den Weg laufen und ein kleines Duel machen mein Holo meister muß mich aber noch etwas vorbereiten. Warum machst du dier nicht auch einen treath auf für deinen Jäger ?
              Für einen Jäger, der gerade mal so groß ist wie ein TIE-Jäger einen eigenen Thread aufmachen

Kommentar

Zitat von Klonschwuchtel
                Für einen Jäger, der gerade mal so groß ist wie ein TIE-Jäger einen eigenen Thread aufmachen
                Wenn er öfter vorkommen soll auf jeden Fall.

Kommentar

Zum Thema Sith-Bith und Übernahme:
                  Da könte ich mit gut so ne Final Fantasy X-2 Variante vorstellen. (Kennt des überhaupt wer?) Da wird die Heldin von einem Ausrüstungsgegenstand, der Emotionen von wem anders enthält, immer mal wieder übermannt. Das äußert sich darin, dass der Körper mal unkontrolliert Dinge tut, die der Geist aktiv mitbekommt, aber nicht verhindern kann.

Und mal allgemein: Wie kommt es eigentlich, dass das Interesse an dem RPG plötzlich wieder so hoch ist?

Kommentar

@Klonschwuchtel: VERGANGENHEIT!

Kommentar

Zitat von Dax
                      @Klonschwuchtel: VERGANGENHEIT!
                      Meine Aenderung ist gut so, sonst

Kommentar

@Clonwuschel: (Ja, das hab ich mit Absicht so geschrieben!)

Glaubst du eigentlich, dass dein Sith am Jedi-Tempel nicht bemerkt wird? Stell dir mal vor da schlägt nur ein Padawan Alarm. Und selbst wenn du ihn umlegen kannst, spürt das auch gleich wieder jeder. Ganz zu schweigen von deiner dunklen Aura. Da wäre ich sehr vorsichtig.
                        Und eines noch: Es ist in Ordnung eine andere Meinung zu haben,
                        aber dem Admin indirekt zu drohen ist nicht sehr klug.

Kommentar

Zitat von Talerion
                          aber dem Admin indirekt zu drohen ist nicht sehr klug.
                          Deshalb war da ja auch ein - Smiley drunter, als Zeichen für die Ironie, die hinter dieser "Drohung" steckt!

Zu den anderen Punkten: ich kann mir vorstellen, das das bemerkt wird, gehört allerdings auch zu meiner charakterentwicklung dazu, da es meinem Chara auch egal wäre, wenn er entdeckt würde, da, wie schon erwähnt, der mandalorianische Kodex sagt, dass Ehre nur in der Schlacht entsteht. Ich weiß, dass das sehr gewagt ist, aber ich mach das, wie erwähnt, nur, um meinen Charakter aufzubauen. Eine große 1 gegen X-Schlacht werde ich (hoffentlich) u vermeiden wissen.

Kommentar

Allso ich (Reda) werde jetz von diesem Bith der sich für einen großen Meister hält vervolgt aber der kerl ist nur ein Machtbegabter Typ der zu alt war für die Jedi Ausbildung, allso hat er Holocrons gesamelt die ihm halfen ein Jedi zu werden. Auserdem hat er ein Sith Holocron von einem Jawa Sith der ihm zur Dunklen Seite verführt hat .

Kommentar

keiner reagiertt auf den hilferuf^^ der typ verblutet noch ....ich trag den mal an die frische luft ....muss mir nur noch ausdenken wer dassein soll o.O
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

Kommentar

@ Achill: Mach dir am besten immer zuerst Gedanken darüber was du schreiben willst und wie es laufen könnte. Irgendwelche improvisierten Ideen helfen da nicht, da sie meist zu Verwirrung führen. Und zufällig über den Verletzten zu stolpern bleibt grad nur dir. Kümmer du dich mal um ihn!

Kommentar

Lädt...
                                X