Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[IMG]Wehe du klaust Holocrons! Dann jagen wir dich quer durch die halbe Galaxis und zurück.[/IMG]

Eigentlich suche ich kein Holocron sondern einen Teil für mein Laserschwert. Auserdem wen ich was klaue verscherble ich es sehr schnell in einem Pfandhaus

Kommentar

Ich seh es schon:

Hehler: "Jedi-Ware? Die ist mir zu heiß. Außerdem...."

*Summ*

Hehler (schluckt): "Sie kamen kurz vor euch. Tut mir leid...."

Meister: "Wir würden uns geehrt fühlen, wenn sie sich zu uns setzen würden!"

*Tür geht zu*

Dam da dam!

Kommentar

ich habe da ein problem der Planet Manaan ist der einzige der Kolto Produziert Reda hat von einem Kerl in der Sunchine Cantina von Corusant den Auftrag bekommen einen 3 jahre alten Kolto Behälter zu holen. Deshalb mus ich nach manaan gibt es dort noch Kolto oder nicht? Aber eigentlich müsten die noch immer kolto Produzieren den in Kotor II gibts ja noch die Koltotanks?
        So würde der Planetentreath ausehen:

Manaan

Unter der Herrschaft der Alten Republik ist Manaan die einzige Quelle für Kolto, einer Pflanze mit gewaltigen natürlichen Heilkräften, ähnlich dem Bacta späterer Generationen. Die Ernte und Verschiffung von Kolto ist die Haupteinnahmequelle des Planeten. Von der einzigen Überwasserstadt Ahto aus, wird das Kolto in die ganze Galaxis exportiert. Während des Jedi-Bürgerkrieges verharrten die Selkath in instabiler Neutralität zwischen den Kriegsparteien und profitierten lange von ihrem Koltomonopol.
        Allso wen ich das Ok bekomme dan mache ich Manaan wen nicht schreibe ich meinen Post um und hole das Zeug von Nar Shadaa.
        Zuletzt geändert von GGG; 03.12.2005, 19:18.

Kommentar

Wüsste nicht was dagegen spricht. Übrigens scheint Kolto genau dasselbe Zeug zu sein, dass später auf Thyferra als Bacta hergestellt wird, aber anscheinend gab es damals noch keinen Kontakt mit Thyferra.

Kommentar

@Dax Das Problem ist ja das ich alls Revan immer das Kolto vergiftet habe, hat Revan alles mit gutem Ausgang beendet

Kommentar

Zitat von GGG
              @Dax Das Problem ist ja das ich alls Revan immer das Kolto vergiftet habe, hat Revan alles mit gutem Ausgang beendet
              Wir sind bisher eigentlich immer von einem hellen Revan ausgegangen.

Kommentar

Zitat von Achill
                hmmm ich denke ich werd jetzt einfach mal einsteigen ... ich werd dann wohl im laufe des spiels einen meister finden
                Ich könnte dein Meister sein!
                Aber dafür mußt du den mächtigen Weg der dunklen Seite einschlagen.
                Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Allso ich habe ein Jedi Holocron gefunden von einem Jedi aus der zeit des Hyperaum Krieges vor 1000 Jahren es wurde wahrscheinlich aus dem Jedi tempel Hinausgeschmugelt, nicht von Reda wen ihr schon dabei seit die Holocrons in sicherheit zu bringen.

Der Meister hies übrigens "Bul Trem Kor" und war ein Meister des Schwertkampfes, allso es were gut wen es Jemanden aufalen würde das es Fehlt, noch mal ich habe es Euch nicht gestohlen! Ich werde mich etwas von dem Holo jedi im Schwertkampf Unterweisen lasen.

Jedenfalls habe ich das Ding jetzt ob ihr bemerkt das es weg ist oder nicht,

Kommentar

@GGG: Wir schreiben hier in der Vergangenheitsform.

Kommentar

Irgendwie glaub ich langsam die damaligen Jedi waren alle totale Deppen.
                      Da klaut andauernd irgendwer irgendwas und keiner bemerkt es

Kommentar

Zitat von Dax
                        @GGG: Wir schreiben hier in der Vergangenheitsform.
                        Allso ich habe mir Jetzt ein paar posts der Anderen angesehen und verstehe was du meinst, Danke mir fält sowas nur schwer auf bin etwas auf kriegsfuß mit der Gramatik ist keine Absicht ich werde darauf achten. Von selbst hete ich das nicht bemerkt das ich immer die Gegenwartsform verwende.

Das mus ein jedi oder Padawan gewesen sein oder gar ein Sith?

Kommentar

Zitat von Talerion
                          Holocrons findet man ja auch schonmal irgendwo, es muss ja nicht zwingend geklaut worden sein

Kommentar

Kan Man eigentlich von einem Sith Holocron besesen sein sodas der Sith aus dem Holocron die Kontrole hat? Ich habe mir nemlich überlegt das ein einfacher Bith ein Sith Holocron gefunden hat und der sith aus dem ding hat ihn übernomen und samelt holocrons um noch mächtiger zu werden, jetzt ist der typ hinter mir her den es war eines seiner holocrons.

Kommentar

Zitat von GGG
                              Kan Man eigentlich von einem Sith Holocron besesen sein sodas der Sith aus dem Holocron die Kontrole hat? Ich habe mir nemlich überlegt das ein einfacher Bith ein Sith Holocron gefunden hat und der sith aus dem ding hat ihn übernomen und samelt holocrons um noch mächtiger zu werden, jetzt ist der typ hinter mir her den es war eines seiner holocrons.
                              Nein, da AFIAR im Holocron kein Geist ist, sondern nur eine verbesserte Holo-Aufzeichnung!
                              Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Zitat von Klonschwuchtel
                                Nein, da AFIAR im Holocron kein Geist ist, sondern nur eine verbesserte Holo-Aufzeichnung!
                                Danke dan ist der Bith eben ein ganz gewöhnlicher Dunkler jedi der auf der Suche ist nach Allsen Holocrons die er finden kan.

@Klonschwuchtel Wan trit dein Mandalorianischer Sith in erscheinung?

Kommentar

Lädt...
                                X