Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

könnt mal bitte iner meine bewerbung annehmen ... oder auch ablehen ...ersteres wär mir lieber aber der ungeduldige Padawan will mitspielen
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

Kommentar

Ungeduld führt zur dunklen Seite der Macht.
      Punkt.

Kommentar

Ich schicke einfach mal alle zum Rat (oder wer auch davon übrig ist). Er wird vermutlich die Arbeiten koordinieren.
        Wenn jemand eine bessere Idee hat, ich höre.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

@Achill: Ich hoffe du findest einen Lehrer. Die Meister, die mitspielen, haben schon alle einen Schüler. Alle ausser Skye und Talerion.

@Talerion:wohin ist eigentlich dein Jedimeister verschwunden. Den könnten wir jetzt mal brauchen.

Kommentar

@Luminara: Du bist so gemein zu Gale. Immer hakst du auf ihm rum, weil er keinen Meister mehr hat. Er ist jetzt ein armer Jedi-Waise.
            Wegen Jiron-t´har: Den kann ich wirklich mal vorbei schicken.

Kommentar

also es wär schon toll wenn sich n meister bei mir meldet ...sonst gammel ich solang im tempel (oder was noch davon übber ist) rum und helfe mit
              MfG, Achill

Kommentar

So ich hab mein Schiff die Red Yunos gemacht Der Kopiloten Androiede ist kein karakter er ist inventar, ich kan meine Mühle ja nicht aleine Fliegen, deshalb der Roboter ich brauche eine Crew wer will?

Kommentar

Zitat von GGG
                  So ich hab mein Schiff die Red Yunos gemacht Der Kopiloten Androiede ist kein karakter er ist inventar, ich kan meine Mühle ja nicht aleine Fliegen, deshalb der Roboter ich brauche eine Crew wer will?
                  Bei der Crew wirst du wohl um NPCs nicht herum kommen

Kommentar

Wie geht das dan kan ich die dan immer an Bord Lassen und nur ab und zu mitnehmen ? Ich weis schon einige Bei meinem Schiff habe ich bemerkt das mein Titel nicht so ist wie bei anderen Schiffen kan das wer ausbessern?

Kommentar

Eigentlich müsste der Komplette Rat umekommen sein, aber ein, zwei könnten auch überlebt haben. Hey, wie wäre es, wenn sie im Koma liegen und nur auf psychischem Weg mit euch kommunizieren? Das wäre ne gute Möglichkeit!

Kommentar

du meinst so wie Obi Wan mit luke kommuniziert hast als er tot was?

joa gute idee fiind ich
                        MfG, Achill

Kommentar

Allo ich habe jetzt kurs auf Corusant gesetzt stört das jemanden ? und wo sol ich landen? Noch was kan ich meine Manschaft allso die NPCs erschafen ohne genemigung, die Jungs sind keine Super unsterblichen sondern ganz normale Typen?

Kommentar

Zitat von Talerion
                            Eigentlich müsste der Komplette Rat umekommen sein, aber ein, zwei könnten auch überlebt haben. Hey, wie wäre es, wenn sie im Koma liegen und nur auf psychischem Weg mit euch kommunizieren? Das wäre ne gute Möglichkeit!
                            1.: Wieso, Warum?
                            2.: Nein.

Kommentar

Da ja alle Meister auf dem Dach des Tempels waren. Allerdings würde ich sagen, dass über die Hälfte das überlebt hat. Und so kommunizieren können nur tote Jedi. Daraus wird also nix, Talerion.

Kommentar

Mir gerade etwas aufgefallen. Thila und Arnara waren urspünglich als Npcs konstruiert. Allerdings hab die die Beiden dann mal zu richtigen Charakteren ausgebaut. Arnara wurde wieder zu dem Npc, aber Thila ist noch immer ein richtiger Chara. Soll ich eine Bewerbung zu ihr schreiben, oder wie machen wir das am besten?

Kommentar

Lädt...
                                X