Zitat von Talerion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ahhh ein neuer Sith-Lord!!!!
Und wer spielt den jetzt?
Aber bald kommt Hook wieder nach Korriban und wird die Lage kontrollieren. Er ist schließlich jetzt der einzigste Admiral der Sith***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
@Talerion: Damit du nicht völlig ahnungslos da stehst, ein paar Infos zu den Sithlords.
Also bei Kotor2 gab es drei Sithlords. Darth Traya, Darth Sion und Darth Nihilus.(oder ähnlich). Sion war ein Schüler Trayas. Traya wurde allerdings verstoßen und taucht dann in Kotor 2 zuerst als nicht-sith auf. Wird dann aber eine. Darth Sion besteht eigentlich nur aus Trümmern und lebt nur aufgrund seines Hasses und Nihilus hat einen enormen Hunger und saugt überall die Macht ab.
So, jetzt wissen auch Nicht-Kotor-Spieler was über die LordsHan:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
@Dax
Das mit den Mienen fand ich abernicht gut. Ein fremdes Schiff kann doch nicht einfach Mienen deaktivieren und schon gar nicht ein plötzlich auftauchender Sith-Lord
Also hat Fat mal seine Codierungsfähigkeiten ausgenutzt und die Mienen auf dich losgelassen
Viel Spass dabei***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Wo kommt dieser andere Sith-Lord überhaupt plötzlich her???????????
Der Codierungsvorgang durch Fat hat das aber verhindert***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Yes! Die Sith prügeln sich nutereinander um die Herrschaft. Gefällt mir sehr gut. Das jetzt tatsächlich dieser Nihilius auftaucht gefällt mir zwar nicht ganz so gut (weil der ja erst am Ende von KOTOR 2 stirbt und solange überleben muss), aber das kriegen wir auch noch hin.
@Dax: Was macht Skye denn nun bei Korriban? Zugucken und dann zurückkehren?
War dann die Mission nur ne Farce?
Kommentar
Kommentar