Lese und lerne. *g*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich will ja nicht meckern (was ich jetzt eindeutig tue ) Aber warum geht es hier kaum mehr weiter?
Von unserer dunklen Lord der Sith hört man überhaupt nix mehr. Auf Sullust geht auch nix vorwärts. Wenn Talerion so weiter macht treff ich noch irgendwann auf Sullust ein und platz in seine Handlung, die eigentlich schon vor Monaten stattgefunden haben soll.....
Das kanns doch net sein. Wenn er so weiter macht gewinnt die helle Seite und er kriegts nicht mal mit!Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Das Problem an der Sache ist, dass ich mit Martinus und Wilmor spiele und auf ihre Antworten angewiesen bin. (Spieler-Charas zu übernehmen ist nicht in Ordnung und die Erlaubnis dafür hab ich auch nicht) Auf Chandrila sind wir im Grunde ja schon fertig, aber da warte ich noch auf ne Antwort von Wilmor. Ebenso auf Sullust, denn da ist er der vorgezogene Spieler, da er mein Meister ist. Gale kann nicht einfach alles selbst machen.
Letztendlich ist es so, dass Martinus, Wilmor und ich seit längerem kaum Zeit haben und ich es bei den beiden gut verstehen kann, wenn sie kaum schreiben. Studium, Schule, Freundin und bindende Hobby´s sind einfach wichtiger als ein Forum im Internet. Das muss jeder einmal erkennen.
Jetzt lässt sich dagegen sagen, dass es ja nur ein kurzer Post sein muss, aber wir legen da immer viel Wert auf die Qualität!
Kommentar
-
Weise Worte, Freund Talerion, aber ich habe mal auf der Twin Lance, weiter gemacht, Jack und seine Jungs und Mädels feiern ein wenig.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@ Sebi.T: Ok. Halt dich schon mal bereit. Morgen kommst du zum Einsatz.
@ All: Auf nach Sullust. Wer noch mit mag, der kann bis Montag einen Weg auf eines der Schiffe der Republik finden oder vom Tempel mitgeschickt werden. Ab Montagabend schreib ich dann aber weiter.
@ Martinus & Wilmor: Sorry, dass ich euch so schnell mitgeschrieben hab, aber ich musste endlich einen speziellen Punkt erreichen.
Kommentar
Kommentar