Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lese und lerne. *g*
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Danke^^

Kommentar

Ich hab von unserem dunklen Lord Velmara schon lang nix mehr gehört. Was macht die den die ganze Zeit?
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ja das frage ich mich auch, wo er bzw. sie steckt. Ich werde Talerion heute Abend mal anschreiben.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ich will ja nicht meckern (was ich jetzt eindeutig tue ) Aber warum geht es hier kaum mehr weiter?

Von unserer dunklen Lord der Sith hört man überhaupt nix mehr. Auf Sullust geht auch nix vorwärts. Wenn Talerion so weiter macht treff ich noch irgendwann auf Sullust ein und platz in seine Handlung, die eigentlich schon vor Monaten stattgefunden haben soll.....
            Das kanns doch net sein. Wenn er so weiter macht gewinnt die helle Seite und er kriegts nicht mal mit!

Kommentar

Das Problem an der Sache ist, dass ich mit Martinus und Wilmor spiele und auf ihre Antworten angewiesen bin. (Spieler-Charas zu übernehmen ist nicht in Ordnung und die Erlaubnis dafür hab ich auch nicht) Auf Chandrila sind wir im Grunde ja schon fertig, aber da warte ich noch auf ne Antwort von Wilmor. Ebenso auf Sullust, denn da ist er der vorgezogene Spieler, da er mein Meister ist. Gale kann nicht einfach alles selbst machen.
              Letztendlich ist es so, dass Martinus, Wilmor und ich seit längerem kaum Zeit haben und ich es bei den beiden gut verstehen kann, wenn sie kaum schreiben. Studium, Schule, Freundin und bindende Hobby´s sind einfach wichtiger als ein Forum im Internet. Das muss jeder einmal erkennen.
              Jetzt lässt sich dagegen sagen, dass es ja nur ein kurzer Post sein muss, aber wir legen da immer viel Wert auf die Qualität!

Kommentar

Weise Worte, Freund Talerion, aber ich habe mal auf der Twin Lance, weiter gemacht, Jack und seine Jungs und Mädels feiern ein wenig.

Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Was ist mit dem dunklen Lord los? Tut sie überhaupt nichts mehr oder hat Talerion wenig Zeit?
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Wenig Zeit. Aber das ändert sich ab nächstem Montag wieder.
                    Dann häng ich mich hier wieder rein und alles läuft viel schneller.
                    Muss ja auch endlich mal weiter gehen und Luminara hat sich wohl genug eingespielt.

Kommentar

Das würd ich auch sagen
                      Ich hatte schon Angst, dass sich unser dunkler Lord heimlich vom Acker gemacht hat.

Kommentar

So. Ab geht´s. Morgen kommt noch ein Schwung neuer Einträge und dann können wir den Kampf beginnen. Leicht mache ich es euch aber nicht.

Kommentar

@ Sebi.T: Ok. Halt dich schon mal bereit. Morgen kommst du zum Einsatz.

@ All: Auf nach Sullust. Wer noch mit mag, der kann bis Montag einen Weg auf eines der Schiffe der Republik finden oder vom Tempel mitgeschickt werden. Ab Montagabend schreib ich dann aber weiter.

@ Martinus & Wilmor: Sorry, dass ich euch so schnell mitgeschrieben hab, aber ich musste endlich einen speziellen Punkt erreichen.

Kommentar

@ Talerion: Elanor ist schon auf dem Weg und Velmara soll sich warm anziehen.

Kommentar

Gucken wir mal ob und wie weit ihr zu Velmara kommt.
                              Im Vordergrund steht zumindest die Raumschlacht, die noch einen ungewissen Ausgang hat.
                              Merke: Die Guten könnten es auch versauen!

Kommentar

Ok. Ab jetzt schreiben wir nur noch im Thread "Die Schlacht von Osarian". Vergesst bitte nicht den Titel, der bestimmt wo ihr/wir euch/uns grad aufhaltet/aufhalten. Beispiel könnt ihr ja schon nachlesen.

Kommentar

Lädt...
                                X