If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und wenn ihr noch drei weitere Meister dabei hättet. Ihr hättet keine Chance gegen mich! *Luminara in imaginäre handliche Stücke schneid* Mein Schüler wird mich so oder so retten. Nennen wir ihn, ähm, Darth Vader. Ja, das klingt gut.
@ All: Bevor jetzt zig Leute auf den Jedi-Com 139 reagieren, sag ich doch lieber gleich, dass das Signal nur in unmittelbarer Umgebung von Tatooine aufzufangen ist und den Tempel niemals erreichen wird.
@ Luminara: Ich wusste gar nicht, dass ich einen Schüler habe!
@ Dax: Meinst du das ernst, mit Arwen nach "Korriban" zu fliegen? Klingt ein wenig zu gefährlich, selbst wenn die Hausherrin und ihre besten Leute nicht da sind. Oder unterschätze ich die Fähigkeiten von Arwen´s Charakter?
@ Dax: Meinst du das ernst, mit Arwen nach "Korriban" zu fliegen? Klingt ein wenig zu gefährlich, selbst wenn die Hausherrin und ihre besten Leute nicht da sind. Oder unterschätze ich die Fähigkeiten von Arwen´s Charakter?
Gut. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon jetzt kommt sowas, wie:
"Rennen wir durch die Höhle des Löwen und machen es suverän!"
Aber da die Sache anders liegt kann ich nur noch sagen:
"Mal sehen wie weit ihr kommt, denn Velmara hat abgeschlossen und den Schlüssel immer bei sich!"
Moment mal. Kann man Planeten eigentlich abschließen?
Gut. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon jetzt kommt sowas, wie:
"Rennen wir durch die Höhle des Löwen und machen es suverän!"
Aber da die Sache anders liegt kann ich nur noch sagen:
"Mal sehen wie weit ihr kommt, denn Velmara hat abgeschlossen und den Schlüssel immer bei sich!"
Moment mal. Kann man Planeten eigentlich abschließen?
hi, ich bin neu hier und komm noch nicht ganz klar. Bitte habt ein bisschen Verständnis als erstes würde ich gerne wissen, ob es noch einen Meister ohne Padawan gibt, der meinen neuen Chara nehmen würde. Sonst muss ich vielleicht noch ein bisschen umstellen...
danke schon mal!
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar