Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sebo Fat sollte ja eigentlich schon viel früher ankommen und sich vor Velmara verantworten. Doch da er nun immer noch nicht angekommen ist überlasse ich es dem Kommandanten der "Neverland" ihn zu bestrafen. Velmara hat anderes zu tun.
    Sollte Fat den Kampf überleben, den Velmara für ihn vorgesehen hat, dann wird er auf dem Weg nach Corellia seinen neuen Auftrag kriegen. Wenn er es nicht schafft, dann ist es ihr wohl auch egal.

Du machst das schon! Ich habe grade eine Galaxis in Chaos zu stürzen!

Kommentar

@Talerion
      Schick mir einfach mal den Auftrag für Sebo Fat als PN. Dann kann ich ihm den Ausftrag geben, ihn aber zuerst zur Schnecke machen.
      Auf ein gutes gelingen mein Lord
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Hallo alle zusammen. Ich versuche gerade in eure Story einzusteigen. Ich weiß allerdings noch nicht so recht wann und wo (ich bin Elanor)

Vermutlich werde ich zuerst ein paar eigene Storys schreiben, bevor ich zu euch stoße

@Dax stellst du jetzt meine Story wieder rein oder muss ich ne neue schreiben?
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

done

Kommentar

Öhm, ich habe da eine eigentlich ziemlich dumme Frage, aber wie verlinkt man etwas?

Kommentar

Sorry, hat sich schon erledigt.

Kommentar

@ Luminara:
                Erst mal wilkommen im RPG.
                Aber uhm...wieso schreibst du innerhalb von 10 Minuten 5 verschiedene Beiträge? Das hätte doch auch prima in ein Posting gepasst.

@ Dax, Sebi und Counselor:
                Sorry für meine lange Auszeit- ich habe zur Zeit sowas wie ein kreatives Loch, werde aber heute noch was schreiben...zumindest versuche ich es. *g*
                Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 09.06.2005, 14:47.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Mach dir nichts draus, Arwen. Das Loch habe ich Star Wars-mäßig gerade auch. *seufz*
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

@Talerion: Kommt etwas spät, aber trotzdem vielen Dank für deinen Bericht Jetzt hab ich auch das endlich verstanden

@Luminara: Auch von mir Herzlich Willkommen im RPG! Freu mich schon dir zu begegnen
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@ alle: Hallo alle zusammen.

@ ArwenEvenstar: Ich brauche immer eine 5-Minütige Auszeit, damit mir was anständiges einfällt. Ausserdem muss ich oft auch schnell wieder weg, und darum ist es so am besten.

Kommentar

Zitat von Luminara
                        @ alle: Hallo alle zusammen.

@ ArwenEvenstar: Ich brauche immer eine 5-Minütige Auszeit, damit mir was anständiges einfällt. Ausserdem muss ich oft auch schnell wieder weg, und darum ist es so am besten.
                        Nein, ist es nicht, du kannst den vorherigen Post auch ändern. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts.

Kommentar

@ Dax ich werde es versuchen (siehe meine letzten posts)

Kommentar

Ab diesem Wochenende geht es Berg ab mit der Republik. Kanzler Ashla Borga und Jedi-Meisterin Depa Pilba sind nur die ersten Opfer und ich fürchte es werden noch weitere folgen. Normalerweise ist es ja nicht so mein Ding die Bösen zu vertreten, aber momentan macht es sehr viel Spaß! Natürlich halte ich mich an die Regeln und werde keine Spieler umlegen, aber derweil sieht es finster für alle aus!

Kommentar

Nicht so schlecht Darth-Talerion!
                              Aber die Sith haben die Rechnung ohne die Republik gemacht!
                              Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Ihr seid ein Narr Tannenbaum! Auch ihr werdet nicht verschont werden. Ihr werdet dasselbe Schicksal erleiden, wie eure Freunde!
                                Bald schon wird die Galaxis mir gehören und dann werden die freien Völker um ihr Leben betteln! Dann besitze ich unendliche Macht! *muahahahaha!*

Kommentar

Lädt...
                                X