Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nunja
    entweder ich bau ne eigene Figur ein die mein Char tötet, oder ich töte den Auftraggeber des Stein Dingsbums

wie auch immer
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn du dich entschlossen hast dieses Steindingsda zu besorgen, dann würde ich den Auftragsgeber-NPC töten, aber die Entscheidung liegt ganz bei dir
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

najo wenn aber jemand der bei dieser Mission was tu schaffen hat sich schon was ausgedacht hat dann will ich ihm das ungern zunichte machen

denn wozu schreibt man soviele logs um dann den Stein nimmer zu wollen?

aber andererseits ists schon recht dreist mir den Stein unter den Nagel zu reissen (auch wenn er nich für mich ist)
        könnte mich ja jemand verfolgen
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also die Stein-Geschichte ist komplett ungeplant. Also Pläne für den weiteren Verlauf der Geschichte kann keiner zunichte machen, die gibt es nämlich gar nicht.
          Signatur außer Betrieb

Kommentar

hmhm

wo befindet sich dieser auftraggeber denn gerade?

Kommentar

Er hat gerade die Villa Wakka betreten.
              Signatur außer Betrieb

Kommentar

@DH: Dann mal los und was das verfolgen angeht, wenn du nicht mal jemanden abhängen kannst ...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Eh...ich habe schlechte Nachrichen.

Durch einen "spontanen" Wohnortswechsel kann ich in nächster Zeit erst mal nur am Wochenende online sein.
                  Daher werde ich nicht wirklich aktiv am RPG teilnehmen können. Bitte nehmt meine Charas Kairi (vielleicht Counselor) und Yuna (Suder, das machst du !!!!!!!! ) ein wenig bei euch auf, damit ich ein wenig in der Story drin bleibe und wiede voll einsteigen kann, sobald ich wieder täglich ins Internet kann.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Talerion: Ich mache mal Schluss für diese Nacht. Wir sehen uns dann die Tage.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Okay, Sebi T. freu dich schon, die Tantive I, hat die Erlaubnis erhalten ins Jardobasystem vorzustossen, also die Spiele können beginnen.
                      Admiral Jack Tannenbaum
                      Republikanischer Leichterkreuzer Tantive I
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

so nun stellt sich mir die Frage

darf ich diesen Moocha Cheeksa töten oder muss ich mit dem vermummten kerl vorlieb nehmen?

Kommentar

Rein theoretisch könntest du dieser vermummte Kerl sein.

So lange du nicht Stone, Kairi oder Rinco tötest, um an den Stein zu kommen ist mir das egal.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

na denn

Kommentar

und Yuna (Suder, das machst du !!!!!!!! ) ein wenig bei euch auf, damit ich ein wenig in der Story drin bleibe und wiede voll einsteigen kann, sobald ich wieder täglich ins Internet kann.
                              Na mal sehen, was sich da machen lässt Viel werde ich nicht schreiben, da in unserem Part nicht so die Eile geboten ist, ich warte lieber auf dich

@Sebi: Du weist schon, dass Velmera sehr böse wird, wenn du die Tantive nicht "ausschaltest"?

Kommentar

Okay Sebi T. die Tantive I ist nun im System, und Suder, ich fürchte die Neverland wird mich nicht ausschalten können.
                                Denn ich schlage fairerweise vor, ich Ordnet die Neverland und sehe sie, sie sieht mich, sie feuert, mein Schutzschild geht runter, ich feuere noch ein paar Schüße ab, schicke meine Raumjäger raus, die sich für die Tantive I opfern, die Tantive I flieht und nun ja die Sith haben ihren Sieg ich meine Erkenntnis, und mein Char hat überlebt.
                                Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Lädt...
                                X