Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen seltene Waffen spricht ja nichts, die Sith-Armee in diesem Spiel besteht anders als die des Imperiums
    Das hat Dunkelwolf denke ich schon ausgeschlossen. Also jemand in der Sith-Armee.
    nunja...als kommandant eines schiffes würde ich nich wirklich frei spielen können ich wär ja immer ans schiff gebunden...
    Und als Offizier ist man ja generell an ein Schiff gebunden
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich glaub du hast dich fehlzitiert, bzw mich
      Ausserdem ist Dunkelwölfchen doch noch unentschlossen und so ein Bountyhunter hätte den Vorteil definitiv SEHR beweglich zu sein...

DW könnte ja die MARA JADE eines der Sith-Lords sein der Exekutor, der Erfüllungsgehilfe mit Pseudo-Jedi Ausbildung und heftigen fiesen Tricks auf Lager

das würde die Bindung sehr reduzieren (man müsste aber aufpassen keine Deus-Ex zu schaffen der alles ganz spontan und ohen Schwierigkeiten lösen kann)...
      Oder ein Special Forces Offizier, der von Schiff zu Schiff geschickt wird, je nachdem wo seine Mission ihn hinführt... Landekommando, Enterkommando, Infiltration, Spionage, "Spotting"....
      In Classic SW hätte sowas dann ein Delta-Shuttle (die Sorte zu der die Tyderium zählt)
      wie die Sorte in KotOR Zeiten heissen muss weiss ich nicht, denkt euch was aus jedenfalls gäbe die Missionspalette alles her, vom Swoop-Bike bis hin zum Walker...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hm ich denke dann nehm ich noch am ehesten den auftragsmörder bzw kopfgeldjäger..mit kleinen machtbegabungen...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Sternengucker mein Kanzler, viel Glück, für die Senatssitzung, du machts das schon, zur Not, die Tantive I ist immer noch im Orbit und ich bald an Bord.
          Und mein Kanzler ich habe einen Abhörsichernkanal und ein offnes Ohr für meinen Kanzler.
          Martinus
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

@Sternengucker:
            Ich glaub du hast dich fehlzitiert, bzw mich
            Ach wirklich?

@Dunkelwolf: Na dann überleg dir mal eine Hintergrundgeschichte und dann nichts wie los
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Was ist eigentlich mit dem Artefakt für Rinco????????????????
              Das ist ja ziemlich lange her, dass da was geschehn ist.

Fehlen die Ideen? Wenn dann lasst uns doch mal gemeinsam überlegen....
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Arwen ist diese Woche weg. Danach wird es sicherlich weitergehen.

Im Moment observieren wir das Haus des Wookies und wissen eindeutig, dass er den Stein hat. Wir ahnen dass bald der Auftraggeber bei dem Wookie eintrifft.
                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Sehr schön
                  Freut mich das zu hören bzw. zu lesen
                  Aber inoffiziell habe ich das nicht gelsen, sonst wüsste Rinco ja was von der Handlung
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@Sebi: Du immer mit deinem Nicht-lesen ... Ist ja recht löblich, aber vll sollteste es doch mal etwas anders halten
                    Kannst du natürlich machen wie du willst, ich mische mich ja garnet ein

Kommentar

so? und wat mach i nu?
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Such dir nen passenden Planeten und tritt in Aktion?

Wirst doch wohl wissen was so ein böser Bube zu tun hat, oder?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Falls du Interesse an einem Stein hast könntest du der Auftraggeber von Moocha Cheeksa sein und in der Villa Wakka posten.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

@Dunkelwolf: Denk dir eine aktuelle "Mission" aus und steig dann einfach ein. Deine Fugur bzw. du hast da keinen Zwang ...

Kommentar

nunja ich bin nun offizieller Teil der SW-Saga

und was nu?

der Stein, was isn das? Könnte man das für meinen "Auftrag" verwerten? Oder is der für was anderes geplant?

Kommentar

Ich glaube es weiß keiner genau was der Stein ist. Auf alle Fälle ist der Stein ein Artefakt mit Runen drauf, dass aus dem Besitz der Familie von Rinco dem Hutten kommt. Er wurde dem Archäologenehepaar Bolano 'hinterlassen', diesen aber wieder geraubt von dem Wookie Moocha Cheeksa. Nun sind die Bolanos und der Toydarianer Stone dabei den Stein für den Hutten wiederzubeschaffen. Ob der Stein irgendwelche Kräfte ebsitzt oder einfach nur wertvoll ist ist noch nicht festgelegt. Aber vielleicht kann Arwen noch etwas dazu sagen, wenn sie wieder da ist.
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X