Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, ich denke Talerion und ich werden unser Training in den nächsten Wochen soweit abschließen, dass wir nach Chandrila fliegen können.
    Dann kommt mal wieder mehr Handlung in Spiel.

@Tylon: Vielleicht sieht man sich ja. ^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ha! Endlich auf Kessel gelandet.

Darauf habe ich lange gewartet, denn schließlich wäre es langweilig, wenn die Story um den geheimnissvolen Stein hier schon vorbei gewesen sein sollte.

@Counselor und Sebi. T: Die Reise um den Stein wird weitergehen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe dir es provezeiht dass Rinco nicht schnell geht. Und es war mal realistisch dass es so lange gedauert hat. Ich lege viel wert darauf. Nicht dass man immer sofort da ist und sie stiegen in die Jacht und waren sofort in Kessel ohne jeglich Handlung zwischen durch, dass ist doch doof. Und dann auch kein richtiges RPG, wenn man keine Nebenhanlung in das Spiel bringt.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Was ist hier eigentlich los Freunde?
          Sind Solo und Bell tot, oder warum wird nicht mehr geschrieben?

Das Talerion nicht mehr schreiben kann liegt darin, dass er Abi schreiben muss, der glieche Grund liegt auch bei Martinus vor.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Nun ja Wilmor, abgesehen vom Abi, sitzte ich ehe im Büro des Obersten Kanzlers fest, aber bis Mittwoch ist ja erstmal Abiruhe, dann schreib ich Englisch Uha, aber Solo tritt bald wieder in Action ich werd ich ja aufsuchen wenn der Kanzler nichts anderes mit mir Vor hat.
            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

ich muss sagen mir fällt für Bell im Moment relativ wenig ein, mal sehn wann ich sie wieder auftauchen lassen

Kommentar

@Dax: Nun für Bell wüsste ich schon was, mal sehen ich werde das noch genauer durchdenken und dann vll mal mit dir drüber sprechen.

@Wilmor: Lindow und Yuna werden (nach meiner "Rückkehr") auch sehr aktiv werden, wenn ich mich nicht irre.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@ Suder: Yuna drückt sich vielleicht etwas...öhm...unwissend auch, aber das soll so sein!

@ Counselor: *argh* ich stehe grade etwas auf dem Schlauch...wäre für eine Idee, die uns weiterbringt dankbar...vielleicht könnten wir Sebi T, also Rinco auch irgendwie wieder miteinbeziehen...
                  Hast du ne Idee?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von Suder
                    Lindow sah Arwen aufmerksam an und wartete, was sie sagen würde
                    mach aus dem "Arwen" mal bitte ein "Yuna"!

Kommentar

Ja, hätte ich. Du könntest mal den Boten posten, den du zu Rinco geschickt hast. Dann wäre der zumindest wieder mit einbezogen.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

@Arwen: Wird gemacht Ach übrigens, netter Post von dir, auf den ich sehr viel antworten konnte
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Zitat von Counselor
                          Ja, hätte ich. Du könntest mal den Boten posten, den du zu Rinco geschickt hast. Dann wäre der zumindest wieder mit einbezogen.
                          O.K. der Bote ist soeben bei der Raumjacht eingetroffen.

@ Suder: Sorry...aber wie sollte ich es anders schreiben?

Kommentar

Ich habe es gemerckt, meine gute Arwen
                            Habe darauf auch gerade promt geantworte. Weil heute so ein schöner Tag war, ausnahmsweise auch mal so spät eine Antwort von mir.
                            Bin mal gespannt wie das weiter geht. Freue mich auf ein weiterspielen.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@Arwen: Du hättest Yuna ja wenigstens was sagen lassen können Aber das ist ja kein Problem Jetzt gehts ja recht flott dahin

Kommentar

@ Arwen:

Ich will ja nichts sagen, aber das was der Bote Rinco gerade mitgeteilt hatte hat Stone ihm doch auch schon erzählt. Eigentlich hätte der Bote doch von den neuen Erkenntnissen und dem Wookie berichten sollen, oder?
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X