Sprecht dann aber auch mal weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein eigener Thread wäre meiner Meinung nach besser und @Dax spielst du den Rat oder dürfen wir das?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
So, ich habe das jetzt einfach da rein gepostet.
Wenn ein iegener Thread geöffnet wird, dann können wir den Beitrag ja verschieben, aber vorerst reicht das ja.
Wenn wir den Rat weise spielen, dann können wir das ja auch machen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Was sollen jetzt eigentlich Solo, Yuna, etc. machen ?
Ich meine, sie sind ja noch auf der Niblme Storm. Ist da was geplant ?
Kommentar
-
@Wilmor: Gut, das geht schon so
@Miles: Lindow will nochmal mit Yuna und Farasin reden. Ich würde vorschlagen bis dahin bringst du sie in eine Unterkunft.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Was genau daran ist denn falsch? Ich sehe da nichts komisches.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Och das hab ich garnet gesehn Sorry. Da sollte man allerdings schon ändernWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Upps hab es jetzt erst gesehen, Dax. Nun ich hatte den auch spät geschrieben, da übersieht man schon mal sowas. Aber danke für den Hinweis.
@Suder
Was machen wir jetzt mit Luna? Ich habe vor mit Hook euch zu finden. Willst du nicht langsam mal aufwachen auf meinem bzw. Sockys bzw. Lord Velmaras Rücken? Ich werde mal mit Velmara weiter machen.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
@Wilmor: Es eilt ja nicht, aber éiner von uns muss seinen Post ändern, da du geschrieben hast Lindow soll Gabrhel zu den Sith bringen, ich aber vorher, dass Lindow den Sith verhören will
Es ist ja keiner da der uns unterbrechen könnte Also bis heute AbendWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich glaube ich habe geschrieben, dass Lindow Gabrehl zum Rat bringen soll, damit die sie verhören sollen.
Ich finde das in der Situation logischer, dass der Rat das Verhör selber in die Hand nimmt. Gerade wenn Gabrehl ein Sith ist, will der Rat ihn doch verhören."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar