Also ich nehme alle mit die mit mir gekommen sind Ich habe mir schon was ausgedacht aber was mit Achill ist keine Ahnung? um ehrlich zu sein ich will nicht umbedingt die ganze Zeit einen Player Carakter mit mir herumschlepen, ich lase ihn im Krankenhaus auf der Station dort sol er von mir aus in einem Koltotank herumschwimmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
lol das haste dir so gedacht xD
naja ich mölchte mich mal zurückmelden sry das hat in letzter zeit nicht unbedingt geklappt ... viel schulstress und manchmal auch einfach keine lust ... naja jetzt kanns weiter gehenOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
rofl ne n hacken fänd ich unvorteilhaft ^^ es behindert halt unheimlich beim kamppf und wenn man sich mal am auge kratzen will ... autsch^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Das liegt am Licht
Finde aber auch keine vernünftige Jedi-Robe...Nummer 1 finde ich aber eigentlich OK
@Martinus: Was sind denn die Gefechtsstationen? Damit sind ja eigentlich die Positionen gemeint die im Gefechtsfall besetzt werden, das heißt wenn Gefechtsstationen ausgerufen werden ist jedem Besatzungsmitglied irgendwo auf dem Schiff eine Aufgabe zugewiesen.
Kommentar
-
@Dax nun ich meine die Orte, wo unsere schöne Blasterkanonen stehen, und die anderen netten Dinge mit dennen man SITH in die Wolken der Ewigkeit schießt, das meine ich mit Gefechtsstadionen."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Schon passiert."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@Achill
Reda und die Yunos warten noch eine Weile aber irgendwan fliegen wir ab mit oder ohne dir, übrigens Arton ist jetzt auf der Station er hat schon eine Neue Hand. Langsam will ich zurück nach Coruscant den ich habe für Reda und seine Crew eine neue Mission und deshalb kan ich incht ewig warten!
Kommentar
Kommentar