Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm... was Auserplanmäsiges habe ich schon vor.... aber ob ihr da mitkommen wollt ???

Kommentar

@GGG: Juhu! Reda "schmuggelt" uns alle durch die Galaxis.

Leider hab ich ja nur die NSC-Jedi´s dabei. Und entweder kommen die mit
      oder du musst uns zuerst zurückbringen. Denk dran: Wir haben dich bezahlt.

Kommentar

Ich weis das ihr mich bezahlt habt aber du hast gerade geschrieben

Würde mich auf jeden Fall freuen und auch gern teilnehmen. Wir müssen ja nicht mal mehr zurück zum Tempel. Ach, denkt euch einfach was aus...

Kommentar

muahahhahaha Arton hat gerade ne schicke Zirkuseinlage veranstaltet xD leider musste dabei die Hand dran glauben ^^ ... naja nichts was sich nicht wieder "reparieren" lies also ...was eigenes ausdenken? hm hm hm ich werd meine grauen zellen mal anheizen
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

Kommentar

Das steht da für den Fall, dass du einfach so ohne uns abhauen willst.
            Und leider hast du das Raumschiff. Obwohl...wer weiß wie lange noch.

Kommentar

Zitat von Achill
              muahahhahaha Arton hat gerade ne schicke Zirkuseinlage veranstaltet xD leider musste dabei die Hand dran glauben ^^ ... naja nichts was sich nicht wieder "reparieren" lies also ...was eigenes ausdenken? hm hm hm ich werd meine grauen zellen mal anheizen
              Wegen deiner Zirkuseinlage habe ich meine Einlage nicht bringen könen
              Dan Verewige ich sie hald hier

Das Lichtschwert Köpfte den Gefallen und kam zu Reda zurück, Reda Deaktivierte es und gab dem Lichtschwert einen Kuss dazu sprach er.

Reda Horth: „kom zu Papa… ich wered dich Morty nennen… he he…!“

Danach sammelte Reda ganz geschwind die Waffen des toten Jedi und des Gefallen ein, nahm das Lichtschwert des Toten Jedi und warf es Arton zu.

Reda Horth: „man kann nie zu gut Bewaffnet sein…!
              Und was sol ich jetzt machen ? ich wolte mein Schwert Morty nennen

Kommentar

@GGG & Achill: Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich jetzt schon versucht hab euch umzubringen. Hoffentlich krieg ich das nicht irgendwann zurück.

Sie haben Svenny getötet!

Ihr Schweine!

PS: Wenn wir so weiter machen überholen wir bald die Postzahl der USS Independence

Kommentar

Zitat von Talerion
                  @GGG & Achill: Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich jetzt schon versucht hab euch umzubringen. Hoffentlich krieg ich das nicht irgendwann zurück.

Sie haben Svenny getötet!

Ihr Schweine!

PS: Wenn wir so weiter machen überholen wir bald die Postzahl der USS Independence
                  USS wer?? ich hoffe dieser komische Planet Nepsi Pepsi Cola hat ein paar Jäger sollen sich die um den Frachter kümmern Was die Biblothek betrift ich habe da so ein Spiel da kan ....

@Talerion

So habe meinen Post auf der Yunos geschrieben da du mich auf das Problem mit der Astürzenden Bibliothek aufmersam gemacht hast wirst du jetzt zu Stafe Antworten aber wen du mir einen Inkompetenten General an die Strippe holtst dan kan der sich was anhören vieleicht einen der kleinen Jedi wir haben was was zu bereden es betrift die Retung dieses planeten

PS: eines Tages bekommst du es Knüpeldick zurück Muahahahhah
                  Zuletzt geändert von GGG; 07.03.2006, 23:33.

Kommentar

@GGG: Die Abfangjäger, die du gern hättest, sind auf der Station.
                    Aber rate mal welchen Hangar ich vor ein paar Tagen hochgejagt habe?

Und wegen dem Rest guck ich mal...

Kommentar

Pah wen die keine Jäger haben... dan eben Plan B

Kommentar

Ich denke wir können auf der Ashlan die Reise jetzt überspringen

Kommentar

@Dax: Macht doch ruhig noch weiter. Ist so ne entspannte Atmosphäre.
                          Und irgendwann sterben alle an Nikotinvergiftung. Außer dem Tannenbaum.

Kommentar

Manche sterben an Nikotinvergiftung und Andere an Deoxiegierung

Kommentar

Ich bin soweit mit der Story auf der Station fertig.
                              Gab doch zwei Opfer mehr als erwartet, auf Seiten der Bösen.
                              Aber selbst das kann ich gut verwenden... *wenn ihr wüsstet*

@Achill & GGG: Der Rest liegt jetzt bei euch, aber haltet es im Rahmen.

@Dax: Na? Hab doch alles heil gelassen. Hätteste nicht gedacht, hm?

@OceanMeolody & die 4 Luminara´s: Ihr kommt ja auch erstmal ohne mich zurecht.

Kommentar

Latein und Griechisch sind doch zu was zu gebrauchen.
                                Hab mal ein paar Planetennamen nachgeschlagen und folgendes entdeckt:

Nubia (lat. s. f. von Nubes) = Regenwolke

Geonosis (lat. pl. u. von Genesis) + Geo (Erde) = Erd-Schöpfung

Mustafar (lat. m. u. von musteus) = Neu, frisch

Aber das muss alles nicht nubedingt stimmen. Klingt trotzdem logisch.

Schönes Wochenende und nicht vergessen: Achill hat heut Geburtstag!

Kommentar

Lädt...
                                X