Hmm... was Auserplanmäsiges habe ich schon vor.... aber ob ihr da mitkommen wollt ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
muahahhahaha Arton hat gerade ne schicke Zirkuseinlage veranstaltet xD leider musste dabei die Hand dran glauben ^^ ... naja nichts was sich nicht wieder "reparieren" lies also ...was eigenes ausdenken? hm hm hm ich werd meine grauen zellen mal anheizenOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von Achillmuahahhahaha Arton hat gerade ne schicke Zirkuseinlage veranstaltet xD leider musste dabei die Hand dran glauben ^^ ... naja nichts was sich nicht wieder "reparieren" lies also ...was eigenes ausdenken? hm hm hm ich werd meine grauen zellen mal anheizen
Dan Verewige ich sie hald hier
Das Lichtschwert Köpfte den Gefallen und kam zu Reda zurück, Reda Deaktivierte es und gab dem Lichtschwert einen Kuss dazu sprach er.
Reda Horth: „kom zu Papa… ich wered dich Morty nennen… he he…!“
Danach sammelte Reda ganz geschwind die Waffen des toten Jedi und des Gefallen ein, nahm das Lichtschwert des Toten Jedi und warf es Arton zu.
Reda Horth: „man kann nie zu gut Bewaffnet sein…!“
Kommentar
-
Zitat von Talerion@GGG & Achill: Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich jetzt schon versucht hab euch umzubringen. Hoffentlich krieg ich das nicht irgendwann zurück.
Sie haben Svenny getötet!
Ihr Schweine!
PS: Wenn wir so weiter machen überholen wir bald die Postzahl der USS Independence
@Talerion
So habe meinen Post auf der Yunos geschrieben da du mich auf das Problem mit der Astürzenden Bibliothek aufmersam gemacht hast wirst du jetzt zu Stafe Antworten aber wen du mir einen Inkompetenten General an die Strippe holtst dan kan der sich was anhören vieleicht einen der kleinen Jedi wir haben was was zu bereden es betrift die Retung dieses planeten
PS: eines Tages bekommst du es Knüpeldick zurück MuahahahhahZuletzt geändert von GGG; 07.03.2006, 23:33.
Kommentar
-
Ich bin soweit mit der Story auf der Station fertig.
Gab doch zwei Opfer mehr als erwartet, auf Seiten der Bösen.
Aber selbst das kann ich gut verwenden... *wenn ihr wüsstet*
@Achill & GGG: Der Rest liegt jetzt bei euch, aber haltet es im Rahmen.
@Dax: Na? Hab doch alles heil gelassen. Hätteste nicht gedacht, hm?
@OceanMeolody & die 4 Luminara´s: Ihr kommt ja auch erstmal ohne mich zurecht.
Kommentar
-
Latein und Griechisch sind doch zu was zu gebrauchen.
Hab mal ein paar Planetennamen nachgeschlagen und folgendes entdeckt:
Nubia (lat. s. f. von Nubes) = Regenwolke
Geonosis (lat. pl. u. von Genesis) + Geo (Erde) = Erd-Schöpfung
Mustafar (lat. m. u. von musteus) = Neu, frisch
Aber das muss alles nicht nubedingt stimmen. Klingt trotzdem logisch.
Schönes Wochenende und nicht vergessen: Achill hat heut Geburtstag!
Kommentar
Kommentar