Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@All

Mir ist aufgefallen das eure Charaktere nie Essen müssen meine Schon deshalb hat sich Reda Horth jett einen Burger und einen Shake gekauft (Mojomojo Geschmack) diese Ewige warterei auf der Station macht Hungrig,

Kommentar

@GGG: Solche Sachen wie Essen sind auch eher nebensächlich. Wird ganz gern unter den Tisch fallen gelassen. Das musst du dir immer in den Wartezeiten denken, in denen keine Aktion beschrieben wird.

Kommentar

Ich denke auch das muss man nicht beschreiben, außer es dient der Handlung (oder man hat grade Lust drauf )

Kommentar

Was glaubt ihr wozu die Yunos einen Schifskoch hat?

Kommentar

@GGG: Ich zitiere mal Michael Mittermeier:

Und dann war da noch ein 101 Mann starke Besatzungscrew, die Besatzungsstatisten. Und die hatten immer nur dann eine Sprechrolle, wenn die in derselben Folge auch gestorben sind. Ist euch das mal aufgefallen? Also, wenn mal wieder wer gesprochen hat, den man vorher noch nie gesehen hat, dann...Oh Oh!

Kommentar

@Talerion:Kommt mir bekannt vor.^^ Da wusste man immer schon vorher, wer ins Gras beißt.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

@Martinus: Irgendwie sehe ich den Zusammenhang bei deinem Post auf der Ashlan Borgan nicht

Kommentar

Generell: In so gut wie jedem Post steckt sich Tannenbaum eine Zigarre an und kümmert sich nicht um die Vorschriften. Ich find das lustig.

@Dax: Ich glaub Martinus wollte einfach mal wieder seinen Charakter spielen. Kommt ja nicht mehr so oft vor, dass er hier schreibt. Daher könnte es natürlich sein, dass er nicht ganz im Zusammenhang geschrieben hat.

Kommentar

@Arton & GGG: Ich hab zig Ideen wie ich euch umlegen könnte, aber das wäre äußerst undankbar. Und zerlegen sollte ich die Station auch nicht zu sehr. Aber ungeschoren kommt ihr da jetzt auch nicht mehr raus.

A la Episode I: Im Hangar fuhr sich ein Zwillingslasergeschütz aus und zielt auf das Cockpit der "Red Yunos".

Rembo: "Was zum...?"

BOOOOOM!

Kommentar

@Talerion: nene den frachter sollten wir vllt am leben lassen ^^ da hat GGG ja auch noch was mitzureden! wir können ja irgentwas andres machen ...also Arton kann sich ruhig ein paar "ritze" zuziehen
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

Kommentar

Mein Schiff wird nicht zerstört und Reda auch nicht gekillt, übrigens ich habe auch eine Idee alle zu killen, einfach den Stecker rausziehen

Kommentar

Irgendwann muss ich Talerion wohl ein Verbot für canon-Spielorte erteilen...
                          Steht nochwas?

Kommentar

Gibt es da etwa Zweifel? Natürlich steht noch was. Hab den Vorplatz der Bibliothek nur um 15 Meter aufgerissen und das sollten die ja wohl wieder flicken können. Und mir ist schon bewusst, dass die Station später auch noch existiert.

Zitat: "Die Station kann ja wieder aufgebaut werden!"

Aber ich hab eh nicht vor das Ding hochzujagen. Also keine Sorge.
                            Aber durch Langeweile wollte ich die Jedi auch nicht töten. Da muss mehr her!

Kommentar

Zitat von Talerion
                              Aber ich hab eh nicht vor das Ding hochzujagen. Also keine Sorge.
                              Aber durch Langeweile wollte ich die Jedi auch nicht töten. Da muss mehr her!
                              Wäre aber auch mal lustig...

Kommentar

Reda hat in Zukunft eine Narbe im Gesicht auserdem hat er (ich) plötzlich so Dunkle Rachegelüste an diesen Dunklen Jedi-Sith oder was auch immer die Kerle sind.... Grrrrrrrr,,,,

Kommentar

Lädt...
                                X