Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@GGG: Die Station in die Luft jagen? Gute Idee! Die brauchen wir eh nicht mehr. Und am besten reißt es die Besatzung der Red Yunos, nebst Schiff, und alle Jedi mit rein. Dann ist das Essensproblem auch gelöst.

Kommentar

@Dax: Wir sollten mal nen Thread aufmachen, wo die Handlungsstränge des SW-Forums übersichtlich angeordnet sind. Langsam wird es nämlich verworren. *verschwörerisch die Hände reib*

Kommentar

Zitat von Talerion
        @GGG: Die Station in die Luft jagen? Gute Idee! Die brauchen wir eh nicht mehr. Und am besten reißt es die Besatzung der Red Yunos, nebst Schiff, und alle Jedi mit rein. Dann ist das Essensproblem auch gelöst.
        Pahhh!

Kommentar

Eine Frage Talerion: Wohin entführen uns Gale und Caldow überhaupt?
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

@Luminara: Das ist eine gute Frage, Luminara. Und ich bin froh, dass du sie mir stellst:

Ist es Antwort A: Wir suchen auf gut Glück!

Oder Antwort B: Gale und Allan sind der dunklen Seite verfallen und wollen euch alle töten.

Oder aber ist es Antwort C: Wir fliegen nach Nubia und von da ab hängt es von euch ab wie es weiter geht. (Eher unwahrscheinlich...)

Kommentar

Zitat von Talerion
              @Dax: Wir sollten mal nen Thread aufmachen, wo die Handlungsstränge des SW-Forums übersichtlich angeordnet sind. Langsam wird es nämlich verworren. *verschwörerisch die Hände reib*
              Hm...wie stellst du dir das vor?

Kommentar

@Dax: Gut stell ich mir das vor! Sollte so ein Thread sein wie der hier. Allerdings geschlossen
                Dann können die Plot-Writer (oder GM´s) an die Mod´s ihre Zusammanfassungen schreiben
                und alles wird nach und nach aktualisiert.

Kommentar

@Talerion: Ich tippe auf Antwort B. Nur dumm, dass die beiden es nicht mit 5 Jedi aufnehmen können

Kommentar

@Luminara: *Tränen weg wisch* Als ich das gelesen hab, bin ich schallend in Gelächter ausgebrochen.
                    Du bist echt klasse!

Kommentar

@Talerion: Aber immer doch

@GGG: Einen Droiden für 100 Kredits? Ist dein Händler von der Wohlfahrt? Ein echtes Sonderangebot ist kaum billiger als 2000! Da kosten die einzelteile ja schon mehr!
                      Zuletzt geändert von Luminara; 25.02.2006, 10:42.

Kommentar

@Luminara

Das hat auch seinen Grund das der ihn um 100 Verkauft hat der hat einen Kolosalen Schaden ! auserdem ist er inerlich total verostet.

Kommentar

@GGG & Achill: Jetzt heißt es warten.

@Luminara: Mist, jetzt hat Allan ein Loch im Bauch. Warum löcherst du ihn auch so?

Generell: Die Plots ziehen sich nicht absichtlich hin, aber ich finde es gut, wenn wir ein paar Tage mehr zum "beruhigen" haben. Dann kommen die 2 Jahre auch richtig gut zur Geltung.

Kommentar

@Talerion: joa müssen wir wohl ich weiß nur im mom net was ich schreiben soll^^ oder ich zock jetzt mit Reda glücksspiele
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

Kommentar

@Achill: Ich sag da nur: Aktion > Reaktion. Spielt mal ruhig Karten.

Die Bösen schlichen sich von hinten an. Reda und Arton bemerkten sie nicht.

Kommentar

Um ehrlich zu sein durch das Kartenspiel werden Redas Reaktionen und seine Beobachtungsgabe gescherft den normalerweise mus Reda imer aufpasen das sich hinter ihm niemand herumtreibt der seinem Spielgeber Zeichen gibt

Kommentar

Lädt...
                                X