Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaro, räum mal deinen Posteingang auf...Talas ist eine Frau

Es war übrigens Aston Martin

Kommentar

Zitat von Dax
      Jaro, räum mal deinen Posteingang auf...Talas ist eine Frau
      Done & Edit
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Dax: Bei Vandar bin ich mir nicht 100% sicher, aber dass Zhar auf Katarr war, hat irgendein Meister erwähnt...

@Talerion: Wie gesagt, Meister Kavar ist der ehemalige Meister von Elanor und Liana. Ich hab ihn schon ein paar mal angespielt. Übrigends, hast du was dagegen, wenn ich mich da einmische und der Ritterin eins auf den Deckel geb?
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Luminara: Eigentlich sollte ich sie möglichst weit von euch weg halten, denn offiziell hat Allan gar nicht die Erlaubnis euch mit auf ne Mission zu nehmen. Die Ritterin ist ja genau deswegen an Ort und Stelle, um zumindest Gale von der Mission aufzuhalten. Und wenn die jetzt auch noch auf euch trifft dann wird es immer schwieriger logisch zu erklären, warum ihr doch noch mit auf die Mission kommt.

Aber keine Sorge. Ihr werdet genug zu tun bekommen.

@Dax: Guck mal auf http://www.supershadow.com/starwars/map.html und sag mir wo dort Katarr liegt. Damit kann ich dann nämlich mehr anfangen, als wenn ich irgendwo lese, dass es nahe der Mirakula-Welt liegt. Von der hab ich nämlich auch keinen Standort gefunden.

PS: 800 Posts und über 250 Seiten im Word-Dokument! Die seien Jaro gewidmet, ohne den ich nicht hierher gekommen wäre und der mir lange Zeit so ein guter Meister war
          Zuletzt geändert von Talerion; 17.02.2006, 12:05.

Kommentar

Zitat von Talerion
            PS: 800 Posts und über 250 Seiten im Word-Dokument! Die seien Jaro gewidmet, ohne den ich nicht hierher gekommen wäre und der mir lange Zeit so ein guter Meister war
            Gern geschehen, but

never trust a smiling Master.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von Talerion
              @Dax: Guck mal auf http://www.supershadow.com/starwars/map.html und sag mir wo dort Katarr liegt. Damit kann ich dann nämlich mehr anfangen, als wenn ich irgendwo lese, dass es nahe der Mirakula-Welt liegt. Von der hab ich nämlich auch keinen Standort gefunden.
              Wo immer wir wollen, außer Mid Rim ist nichts bekannt.

Kommentar

@Dax: Dann würde ich sagen, verlegen wir es in den Tiefenkern!

Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich mit Meister Lindow?

Kommentar

Also wenn nur Mid Rim bekannt ist sollten wir uns zumindest daran halten

Kommentar

Zitat von Talerion
                    Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich mit Meister Lindow?
                    Meister Lindow war ein Charakter von Suder, der nun jetzt aber nicht mehr aktiv ist.
                    Laut seiner Charaktergeschichte sollte Lindow zu Suder's aktiven Zeiten bald sterben. Da jetzt zwei Jahren vergangen sind, kann man davon ausgehen, dass Lindow nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Kommentar

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben wir uns durch die zwei Jahre, sämtliche Charas ohne Schreiber verabschiedet oder? Talerion hat ja ganz schön unter den Charas (Velmara, Quin,....) gewütet.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich denke es ist auch eine elegante Lösung, diese Charaktere dann einfach nicht mehr auftauchen zu lassen, in 2 Jahren kann ja viel passieren.

Kommentar

@Luminara: Hätte ich, ohne Erlaubnis, auch nicht getan. Aber eine Geschichte ist einfach viel besser, wenn es auch mal Opfer gibt. Da wird dir Sterblichkeit beider Seiten bewusst und es wird aufgezeigt, dass die Bösen doch besiegt werden können. Sollte halt nur vernünftig formuliert sein.

@All: Welche Charas sind denn in den zwei Jahren noch so verschwunden?
                          Ich wüsste da noch Chi Yak, der nur mal kurz auf Chandrila auftauchte.

Kommentar

Yuna fällt mir da noch ein, die dürfte von Lindow weiter ausgebildet worden sein und ist im Zweifelsfall mit ihm draufgegangen.

Kommentar

Was ist denn aus dieser Geschichte mit dem Hutten und Arwen geworden? Da ging es doch um diese seltsamen Steine, die irgendeine Bedeutung hatten.
                              Die Charas dort waren doch zum Teil von Kessel.

Kommentar

Übrigens auf der Red Yunos gibts eine Krylianische Sackratten Plage auserdem hoffe ich das ihr nicht mehr alls 6 Jedi seit den sonst hab ich nicht genug Quartiere,!

Kommentar

Lädt...
                                X