@Counselor: Wenn du kein Macht-begabter/begabte sein willst könntest du ein Senator oder Offizier der Republik oder ein Offizier der Sith sein. Du könntest auch irgendein Restaurant leiten oder ein "freies" Schiff kommandieren. Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten. In welche Richtung sollte es denn ungefär gehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hm... am Besten etwas wo ich weniger mit Technik zu tun habe. Senator klingt ganz gut... Wirt ist nicht ganz so mein Fall... Und sonst von der Richtung her tendiere ich eher zu den Sith oder etwas zwielichtiges zwischen den Fronten.
Aber wenn die Republik noch Verstärkung braucht kann ich auch auf die Seite.
Aber ich bräuchte dann bei der Bewerbung etwas Hilfe wegen Geburtsort und Lebenslauf.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Wenn du dich entschieden hast, was du machen willst kannste mich gerne was in Rcihtung Geburtsort etc fragen Oder wir chatten mal
Wenn du was Zwielichtiges sein willst würde ich dir z.B. Kopfgeldjäger oder wie schon gesgat Captain eines eigenen (fracht/...)Schiffes empfehlen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wenn du kein Laserschwerter werden willst, ein offzier auf unserem Schiff wo ich Admiral bin.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nö, also jemand mit Macht und Laserschwert muss ich nicht unbedingt sein. Und dass du einen Offizier suchst, hast du ja auch schon gesagt.
Gibt es sonst noch interessante Alternativen? Wie gesagt, nichts mit viel Technik. Technik ist gar nicht so mein Ding. Dann eher was bürokratisches.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Dann würde ich dir wirklich Senator empfehlen, da die Sith nicht umbedingt bürokratisch sindWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Was gäbe es denn auf der Sith-Seite denn so an Zivilisten?
Wenn ich euch mit den Fragen nerve, nur sagen. Aber ich bin gerne umfassend informiert, bevor ich mich für etwas entscheide.
Hm, Händler oder Wirt wäre wohl was einfaches, recht neutrales. Aber das könnte auch peinlich werden, ich kenne weder die Getränke noch die Waren im Star Wars Universum. Wirklich zu lange her, dass ichd ie Filme mal gesehen habe.
Ach ja, noch etwas. Zu welcher Zeit spielt das Rollenspiel?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
es spielt ca. 4000 Jahre vor der schlacht von Endor, bei der der 2te Todestern zerstört wurde... (ja ja eigentlich vor Episode 1 , aber bei soner Zeitspanne sollte man sich imo an wichtigen ereignissen orientieren )Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
Kommentar