If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@GGG: Prinzipiell kein Problem, nur schickt der Rat immer so ungern Leute auf ne Mission, die Jedi-Business ist. Was hat denn dein Charakter so getrieben? Könnte den ja anders einbauen.
Reda hat geholfen Ashke´k aufzuhalten, auserdem hat er ein Großes Raumschiff da pasen noch einige Jedi Pasagiere hinein.
Reda Horth ist jetzt auf Coruscant gelandet und sitzt wie Jeder gute Schmuggel-Jedi in der Cantina.
Reda kent ja nur 2 von den Jedi Arton und Skye, Skye braucht kein Taxi aber Arton schon ich fliege Arton wen noch Jemand mitwill ich habe ein großes Schiff!
Arton fliegen? Also nach Nespis. Hm, jetzt wollte ich dich grad für Nubia anwerben, aber ok. *Hände reib* Senken wir das Leichentuch der dunkeln Seite langsam über die Jedi.
@Luminara: Wer weiß. Spannend wäre es natürlich, wenn du die "Silver Unicorn" nimmst,
denn die steht ja im Tempel-Hangar. Sonst wäre aber für ne Passage gesorgt.
Ich hab mich gestern mal hingesetzt und aufgeschrieben was so hinter den neuesten Entwicklungen steckt. Das ist mal wieder Stoff für wochenlanges Posten
und nach und nach wird sich dann die Story auch aufklären.
@Dax: Was ich mich dabei so gefragt hab: Was machen wir denn mit Nihilus?
Soll der bald nochmal auftauchen oder lassen wir ihn raus?
@All: Es sind ja 12 Jedi im Rat. Ich weiß bis heute nicht ob es immer nur 12 Meister insgesamt gab
oder ob halt nur 12 im Rat sitzen.
Und: Wie weit soll die Story sich an Kotor II annähern?
Komplette Metzelei der Jedi oder doch irgendwie anders?
Meister ist so ein Wort, dass viele Bedeutungen haben kann. Zivilisten sprechen gerne alle Jedi mit Meister an, bei den Jedi selbst ist die Bezeichnung über die Jahre zu einem Ehrentitel für die geworden, die Padawan-Schüler ausbilden. Das heißt es gibt weit mehr als die 12 im Rat.
Ich denke Nihilus braucht fürs erste nicht aufzutauchen.
Kotor 2: Die Jedi müssen so weit verschwinden, dass man zumindest den Eindruck hat das alle tot sind. Aber es spricht ja nichts gegen eine kleine Gruppe von Überlebenden (zufällig unsere PCs ), die sich im Outer Rim oder noch weiter weg verstecken.
Kommentar