Mach es wie ich mit der Skye/Neela-Handlung: Ich habe heute angefangen da weiterzuschreiben (2 Wochen nach dem aktuellen Stand im RPG), werde das dann irgendwann als abgeschlossene Geschichte posten. Hat ja auch mit Rollenspiel eigentlich nicht viel zu tun, wenn man eine Handlung ganz allein durchzieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nun gut. Wenn alle fertig sind, drück ich mal auf den Sprungknopf.
Zitat Episode 6: "Na dann kann´s ja los gehn!" (Na? Von wem?)
Und wenn noch Dinge offen sind, postet die eben als Zusammenfassung der letzten zwei Jahre. Ich fasse mit meinen Charas auch zusammen, was sie so gemacht haben. Es sei denn, ihr sollt es nicht erfahren.
Kommentar
-
ich dneke der spruch war von Han Solo ...
also ich dneke mal das ich Arton einen Meister finden lasse und er seine Ausbildung beginnt ...sein Meister wird aber bei einer Diplomatischen Mission getötet (so erspar ich mir nen chara^^) und Arton kommt wieder net weiter mit seiner ausbildungOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Dann muss ich ja nicht noch erzählen, dass Hloolo nach Nar Shaddaa reist, um wieder als Kopfgeldjäger zu arbeiten...
Dann fangt mal mit dem Zeitsprung anIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
ich hab jetzt im Jedi-Tempel mal geschrieben was Arton so die 2 Jahre lang gemacht hat ...ich hoffe das is ok so! wenn nicht dann sagt mir bescheid!! ich änder es dann entsprechendOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von TalerionNa toll. Da hab ich mal ne Idee, die sogar den Gm´s gefällt und dann komt wieder so nen Spruch.
Das nächste Mal behalte ich die guten Ideen für mich und sehe zu, wie alles versinkt...
Kein Mensch ist besser als der Andere
Wie man's macht macht man's falsch
Kommentar
-
Zitat von TalerionKomisch, mir kommt es so vor, als ob alle der Idee zugestimmt hätten und wir den Zeitsprung deswegen machen. Aber ich kann mich auch irren.
Ehre, wem Ehre gebührt!Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
Kommentar