Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaaa! Wir gehen alle drauf und schreiben nur noch als Beobachter weiter.
    Ok, bleiben wir mal auf dem Teppich. Wir spielen ja im Forum nicht alles nach, sondern kochen meist unsere eigenen Probleme. Allerdings würde ich gern den Bürgerkrieg installieren, der die Jedi entzweit. Und dann kann jeder sehen wo er/sie bleibt. Und ich finde doch, dass wir den Tempel umräumen.

Kommentar

Öhm Bürgerkrieg? Der Jedibürgerkrieg war der zwischen Revan und den Jediorden, und der ist schon vorbei!!! Das einzige war jetzt dann vor Kotor2 passiert, ist dass Sithkiller ausschwärmen, die die Jedi abmurksen.

Der Bürgerkrieg ist schon vorbei.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich hätte doch "Kotor 1 & 2" spielen sollen. Mir fehlen einfach die Infos. Dann schickt eben irgendwer Sith-Killer aus und keiner weiß warum. Aber wir können die Story ja auch ein wenig modifizieren und andere Probleme auftauchen lassen. Zumindest ist jetzt die Frage: Machen wir den Sprnug oder nicht? Und könnte jemand mal Achil bescheid sagen?! Der scheint hier nicht zu lesen.

Kommentar

ich lese das schon und ich schreibe hier auch^^ ich weiß jetzt nicht warum du meine posts übersehen hast also wie gesagt ich wär dafür nen sprung zu machen!
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Talerion
            Ich hätte doch "Kotor 1 & 2" spielen sollen. Mir fehlen einfach die Infos. Dann schickt eben irgendwer Sith-Killer aus und keiner weiß warum. Aber wir können die Story ja auch ein wenig modifizieren und andere Probleme auftauchen lassen. Zumindest ist jetzt die Frage: Machen wir den Sprnug oder nicht? Und könnte jemand mal Achil bescheid sagen?! Der scheint hier nicht zu lesen.
            Könnten wir ihn denn jetzt schon machen? Also sind alle Handlungen abgeschlossen?

Kommentar

Noch nicht ganz. Gale Arnara und Elanor sitzen noch auf Miban fest.

Kommentar

jap und Artion gammelt immer noch mit Ashke'k in irgentner ecke des senats rum wäre nett wenns da mal weiter geht^^
                MfG, Achill

Kommentar

@Achill: Oh, sorry. Hab ich doch glatt übersehen.

@All: Ok, dann warten wir noch bis im Senat und auf Mimban alles klar ist (dürfte ja nicht so lange dauern) und springen dann.

*Schon mal ein paar Sith-Killer aufstell*

Kommentar

So jetzt sind wir im Schnelldurchgang auf Couruscant gelandet, haben uns von Gale verabschiedet, sind mit Thila auf der Unicorn. Von mir aus kanns weiter gehen.

@Ocean Melody: Wie siehts mit Liana und Paige aus?

Kommentar

also ich hab keine besonderen Pläne^^ Wird eben in der Ausbildung weitergehen aber sonst? Also von mir aus können wir den Sprung machen
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dann sind ja alle fertig, bis auf Dax und Achill.

@die Betroffenen: Hustet mal, wen ihr bereit seid. Dann posten wir in jeden Schauplatz, dass wir 2 Jahre vorwärts gehen. Und den Herrn in der Sith-Akademie ziehen wir gleich mit.

Kommentar

Ich reserviere schonmal den ersten Post im Tempel

Kommentar

Wir gehen 2 Jahre vorwerts und was ist mit Reda Horth ?? und Mister Ashke´k !
                            Ashke´k kan zwar solange im knast sitzen aber Reda nicht

Kommentar

ich weiß jetzt net wie ich fertig werden soll^^ also ich häng da mit Ashke'k rum und nu? soll ich den ins gefängnus bringen oder wat? und wo is das überhaupt xD

EDIT: ok hab vergessen das der schon inner zelle steckt! @GGG: wenn du deine handlung abgeschlossen hast isdas doch kein problem
                              MfG, Achill

Kommentar

Meine Handlung dauert noch lange ich mus Oilo helfen und dem onkel von Rembo

Kommentar

Lädt...
                                X