Also Talerion. Muss ich das auf Miban alleine erledigen oder schreibst du noch mit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich hab mal ne frage ...wann gehtsdenn mal im untergrund weiter? wuir hängen schon seit tagen an der gleichen stelle fest ..Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
@Achill
Wir sind schon wieder Oben--> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23957 aber Mister Ashke´k ist noch beteubt und ich weis nicht wan er wieder aufwachen kan??
Kommentar
-
Ich möchte hier einen ernst gemeinten Vorschlag vorbringen:
Irgendwie kommt es mir vor, als wäre aus dem RPG, trotz mehr Teilnehmern, plotmäßig so langsam die Luft raus. Ich hab mir die einzelnen Handlungsstränge mal so angesehen und würde vorschlagen: Wir lassen bald ca. 2 Jahre vergehen und setzten dann wieder ein. Das hätte den Vorteil, dass jeder Jedi in seiner Ausbildung weiter kommt, dass die Bösen und die Guten sich wieder etwas sammeln können und das wir so langsam den Konflikt installieren können, der bei "Kotor 2" voran geht. Das dürfte im Grunde keinen einzigen Charakter beeinflussen und jeder könnte kurz schreiben, was er so in der Zwischenzeit macht. Ich sehe nämlich ein Problem darin sofort wieder neue Bösewichter zu etablieren, die Jedi vernünftig umzusiedeln und das Interesse aufrecht zu erhalten, wenn jetzt erstmal nichts passiert. Und alles was sonst noch ansteht kann auch ganz gut nach diesen 2 Jahren erledigt werden. Sagt mir mal eure Meinung dazu.
Kommentar
-
also ich wäre auch dafür .... dann ahb ich mal ne frage .... könnte Arton in der zeit zum Jedci-Meister werden? o.O ich glaub net das das so schnell geht oder?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
- In diesen 2 Jahren würde aus Gale nicht mal ein Jedi-Ritter werden. Geschweige denn, dass er erst einen neuen Meister finden muss.
- Maren ist ja leider von Azgar verschleppt worden.
- Azgar hat es nicht eilig mit der Ausführung seiner Pläne.
- Jaruun schmachtet in den Minen auf Kessel.
- Leutnant Calderow ist bald wieder im aktiven Dienst.
- Und Meister Jiron-t´har muss sich um den Tempel kümmern.
Die große Frage ist grad: Wohin mit den Jedi in diesen 2 Jahren? Der Tempel dürfte wohl zu stark beschädigt sein, um schnell genug aufgebaut zu werden. Und auf Dantooine ist ja auch keine nutztbare Akademie mehr. Vorschläge?
Kommentar
-
naja meister muss es ja nich gleichsein^^ aber n Jedi-ritter reicht auch naja erst mal müsst ich n Meister finden ... und nur 2 Jahre dauert so ne Ausbildung leider nichtOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Also Thila, Elanor und Arnara werden mit ihrem Schiff abdüsen und wieder ihren Söldnergeschäften nachgehen.
Was allerdings Liana und Paige machen, weiß ich noch nicht so ganz.
Was die Unterbringung angeht. Es gibt sicherlich noch mehr Niederlassungen der Jedi als Dantooine und Couruscant. Wie schon einmal erwähnt gibt es auf einer Miralukawelt auch eine Enklave.
Ne Frage:Bei Kotor2 sind doch sämtliche Jedi ermordet und der Tempel entvölkert. Sollen wir im Vorfeld alle draufgehen, oder sollen wir uns dann irgendwo verstecken?Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
Kommentar