Was sol er den sonst machen ? Verstecken kan er sich nicht und von den Viechern gefressen werden will er auch nicht, auserdem wohin sol er gehen er muß nach Oben! Es ist ja ein Anderer Weg er kletert die Leiter hoch da muß er die Wachen nicht umbedingt trefen oder er kan sich vorbei schleichen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DaxNochmal von vorne: Skye nimmt einen anderen Weg und bemerkt auf einmal, dass Ashke'k hinter der nächsten Ecke ist und auf sie zu kommt (also vor ihm im Tunnel ist). Da war mein Post zu Ende, du schreibst dann dass Ashke'k weitergeht, damit begegnet er dann zwangsläufig Skye.bis er schließlich einen langen Felsvorsprung fand der breit genug war um darauf Gefahrlos zu gehen. Ashke´k ging diesen Vorsprung entlang bis er einen Tunnel entdeckte..
Also Ashke´k hat jetzt das gemacht --->Ashke´k spürte ebenfalls die Präsenz der Jedi, seinem Dunklem Instinkt folgend ging er den Tunnel nicht weiter und bog in einen Anderen Gang ab der nach Unten führte.
Kommentar
-
Ashke´k istr gelandet und hat sein schwert gezogen jetzt sind die Wachen dan so nahe das sie sich kaum noch verteidigen könen haben die Nahkampffwaffen? Vibroschwerter eigentlich müsten sie sowas haben bei Kotor hat doch jeder sowas! Jetzt bleibt noch eine frage wieviele Wachen stehen vor mir die müsten mich ja Umzingelt haben?
Kommentar
-
Momentan scheint es ja keine gezielte Storyline zu geben oder irre ich mich da? Ich werd jetzt nämlich erstmal Jaruun und Maren aus dem aktiven Plot entfernen und nur noch mit Gale und Meister Jiron-t´har weiter machen.
Für Coruscant hab ich aber schon eine gute Idee, wie an die Ereignisse des Hauptkonflikts angeknüpft werden könnte.
@Dax: Was wird denn der gute Nihilius für eine Rolle einnehmen? Aktive oder passive? Wäre wichtig für den weiteren Verlauf. Denn ich denke gegen den darf erstmal keiner anstinken und ich weiß auch nicht, ob du die Story von "Kotor 2" nachspielen willst, die ich ja leider nicht kenne.
Kommentar
-
Zitat von Talerion@Dax: Was wird denn der gute Nihilius für eine Rolle einnehmen? Aktive oder passive? Wäre wichtig für den weiteren Verlauf. Denn ich denke gegen den darf erstmal keiner anstinken und ich weiß auch nicht, ob du die Story von "Kotor 2" nachspielen willst, die ich ja leider nicht kenne.
Kommentar
-
Sehr gut. Dann ist das Amt des dunklen Lord´s noch nicht vergeben und die Konflikte werden nicht immer sofort mit Vernichtung beendet. Dann wird es wohl noch etwas dauern, bis die Konflikte erneut aufbranden, aber das ist auch ganz in Ordnung. Erstmal müssen die frisch geschlagenen Wunden verheilen.
Kommentar
-
@Talerion
Du hast mich ja in diese zweifelhafte Situation gebracht.
Aber dein Vorschlag ist ganz gut. Allerdings hab ich in Zukunft wenig Zeit, also entweder schreibst du weiter, oder es geht in Zukunft etwas langsamer vorwärts.
Wer ist eigentlich dieser Arth? Ist er ein Jedi oder nur ein Archäologe? Ich dachte er wäre ein Jedi, aber dein letzter Post lässt auf das andere schließen.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
Kommentar