Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sol er den sonst machen ? Verstecken kan er sich nicht und von den Viechern gefressen werden will er auch nicht, auserdem wohin sol er gehen er muß nach Oben! Es ist ja ein Anderer Weg er kletert die Leiter hoch da muß er die Wachen nicht umbedingt trefen oder er kan sich vorbei schleichen.

Kommentar

Nochmal von vorne: Skye nimmt einen anderen Weg und bemerkt auf einmal, dass Ashke'k hinter der nächsten Ecke ist und auf sie zu kommt (also vor ihm im Tunnel ist). Da war mein Post zu Ende, du schreibst dann dass Ashke'k weitergeht, damit begegnet er dann zwangsläufig Skye.

Kommentar

Talerion, wie geht das jetzt dann eigentlich beim Tempel weiter?
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Dax
          Nochmal von vorne: Skye nimmt einen anderen Weg und bemerkt auf einmal, dass Ashke'k hinter der nächsten Ecke ist und auf sie zu kommt (also vor ihm im Tunnel ist). Da war mein Post zu Ende, du schreibst dann dass Ashke'k weitergeht, damit begegnet er dann zwangsläufig Skye.
          Warum ist der Tunneleingang bei Sky am Boden der Schlucht? Mein eingang war bei einem ---->
          bis er schließlich einen langen Felsvorsprung fand der breit genug war um darauf Gefahrlos zu gehen. Ashke´k ging diesen Vorsprung entlang bis er einen Tunnel entdeckte..
          das heist nicht am Boden der Schlucht ist er ist pracktisch von Oben und Unten unugänglich.

Also Ashke´k hat jetzt das gemacht --->
          Ashke´k spürte ebenfalls die Präsenz der Jedi, seinem Dunklem Instinkt folgend ging er den Tunnel nicht weiter und bog in einen Anderen Gang ab der nach Unten führte.
          Ich hoffe das jetzt nicht noch ein Wachmann auf mich lauert wieviele Wachen hat Skye bei sich?

Kommentar

@Dax

Sind das die selben bedeubungstrahlen wie die welche von den Sturmtruppen bei Episode 4 verwendtet wurden um Leah zu beteuben ? Wen ja müßte Ashke´k hinunterfallen wie ein Nasser Sack besonders wen er keine Möglichkeit hat auszuweichen! Na gut dan fält er aber das hat Folgen

Kommentar

Es steht ja immerhin eine Jedi dabei um ihn zu fangen

Nochmal, bitte: Keine abgeschlossenen Geschichten schreiben sondern den anderen auch die Möglichkeit geben zu reagieren. Skye steht nicht daneben und guckt interessiert zu wie Ashke'k die Wachen kaputtschlägt.

Kommentar

Ashke´k istr gelandet und hat sein schwert gezogen jetzt sind die Wachen dan so nahe das sie sich kaum noch verteidigen könen haben die Nahkampffwaffen? Vibroschwerter eigentlich müsten sie sowas haben bei Kotor hat doch jeder sowas! Jetzt bleibt noch eine frage wieviele Wachen stehen vor mir die müsten mich ja Umzingelt haben?

Kommentar

1.: Ist er jetzt betäubt oder nicht? So einen Treffer schüttelt man nicht einfach ab.
                  2.: Skye hätte eingegriffen bevor der Wächter platt war
                  3.: Skye stand mit gezogenem Schwert daneben.

Kommentar

Er ist beteubt und so gut wie Tod er liegt am Boden wen die Toozin aus dem Loch kommen stirbt er wahrscheinlich keiner kan ihn tragen und gleichzeitig vor den Viechern flüchten

Kommentar

Momentan scheint es ja keine gezielte Storyline zu geben oder irre ich mich da? Ich werd jetzt nämlich erstmal Jaruun und Maren aus dem aktiven Plot entfernen und nur noch mit Gale und Meister Jiron-t´har weiter machen.
                      Für Coruscant hab ich aber schon eine gute Idee, wie an die Ereignisse des Hauptkonflikts angeknüpft werden könnte.

@Dax: Was wird denn der gute Nihilius für eine Rolle einnehmen? Aktive oder passive? Wäre wichtig für den weiteren Verlauf. Denn ich denke gegen den darf erstmal keiner anstinken und ich weiß auch nicht, ob du die Story von "Kotor 2" nachspielen willst, die ich ja leider nicht kenne.

Kommentar

Zitat von Talerion
                        @Dax: Was wird denn der gute Nihilius für eine Rolle einnehmen? Aktive oder passive? Wäre wichtig für den weiteren Verlauf. Denn ich denke gegen den darf erstmal keiner anstinken und ich weiß auch nicht, ob du die Story von "Kotor 2" nachspielen willst, die ich ja leider nicht kenne.
                        Eigentlich muss Nihilus in nächster Zeit nicht unbedingt nochmal auftauchen, bis Kotor 2 sind es noch ungefähr 3 Jahre.

Kommentar

Sehr gut. Dann ist das Amt des dunklen Lord´s noch nicht vergeben und die Konflikte werden nicht immer sofort mit Vernichtung beendet. Dann wird es wohl noch etwas dauern, bis die Konflikte erneut aufbranden, aber das ist auch ganz in Ordnung. Erstmal müssen die frisch geschlagenen Wunden verheilen.

Kommentar

@Luminara: Du weißt nicht was du auf Mimban schreiben sollst, hm? Ich glaub wir sollten die Charas bald mal wieder in die Zivilisation schaffen und mit Anderen interagieren lassen. Dann kann Gale nicht mehr so einen negativen Einfluss auswirken.

Kommentar

@Talerion
                              Du hast mich ja in diese zweifelhafte Situation gebracht.
                              Aber dein Vorschlag ist ganz gut. Allerdings hab ich in Zukunft wenig Zeit, also entweder schreibst du weiter, oder es geht in Zukunft etwas langsamer vorwärts.

Wer ist eigentlich dieser Arth? Ist er ein Jedi oder nur ein Archäologe? Ich dachte er wäre ein Jedi, aber dein letzter Post lässt auf das andere schließen.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

@Luminara: Nuran Arth ist einfach nur ein Archäologe mit schönem Namen.

Kommentar

Lädt...
                                X