Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber wenn er ein Grundwasserreservoir erwartet stirbt er mit Sicherheit, weil es keine gibt
    Er hält sich irgendwo fest wie jeder Gute Bösewicht

Nicht in der Größe eines Thermaldetos denke ich, vor allem nicht zu unserer Zeit.
    Ich habe geschrieben das er etwas größer ist auserdem wen er ihn an einer Stele postieren würde Stützpfeiler oder Ehnliches würde eine Kleine auch ausreichen. Und warum soll es keine Kleinen Bomben gegebenhaben mit genügend sprengkraft? Schlieslich ist die technick der republik schon 21000 jahre weiter als unsere, ich könte daraus eine Kofferbombe machen?

Kommentar

Ein Thermaldetonator ist grade mal so groß wie eine Handgranate...etwas größer ist auch nicht viel, ich denke Koffer ist minimum, vor allem weil das Ding ja nicht direkt unterm Senat sein kann.

Kommentar

Gut koffer eigentlich schade ich hate mir eine Kugel mit vielen lampen daran gewünscht.

Reda sah Arton fragend an, vor sich hatte Reda die Bombe die Etwa die Größe eines Koffers hatte in der Mitte gab es eine Halbkugel mit einigen roten Lampen darauf.
        So sieht sie aus mit Halbkugel und Lichtern

Kommentar

Ach Leute. Jetzt wissen wir schon wieder was passieren wird. Schreibt euch doch lieber PN´s, dann bleibt die Spannung wenigstens etwas bestehen.

Kommentar

Zitat von Talerion
            Ach Leute. Jetzt wissen wir schon wieder was passieren wird. Schreibt euch doch lieber PN´s, dann bleibt die Spannung wenigstens etwas bestehen.
            Sorry

Was ist eigentlich mit den Sith spielt keiner mehr einen? und wieviele Darth Banes gibt es eigentlich?

Kommentar

Zitat von GGG
              Was ist eigentlich mit den Sith spielt keiner mehr einen? und wieviele Darth Banes gibt es eigentlich?
              ??

Kommentar

Talerion, wie sieht es eigentlich mit der Schatzsuche im Krater aus?
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Schatzsuche? *g* Ich komme mal zurück zum Tempel und suche mir wen dafür. Kleinen Moment.
                  Wie schaut es denn eigentlich auf Mimban?

PS: Das Lager in dem Nuran Arth ist, befindet sich beim Krater. Die Meister sind woanders!
                  Zuletzt geändert von Talerion; 14.12.2005, 20:58.

Kommentar

Zitat von Dax
                    ??
                    1) Spielt hier jemand auch die Bösen Jungs auser Klonschwuchel?

2) Gab es mehrere Darth Banes? ich sah gerade das es in der Sith Akademie statuen von dem gibt und ein Schiff mit seinem Namen, heist das die Sith Namen kommen öfters vor, den Darth Bane ist ja noch nichteinmal gebohren worden der wird erst in 3000 Jahren geboren.

Kommentar

Zitat von GGG
                      1) Spielt hier jemand auch die Bösen Jungs auser Klonschwuchel?

2) Gab es mehrere Darth Banes? ich sah gerade das es in der Sith Akademie statuen von dem gibt und ein Schiff mit seinem Namen, heist das die Sith Namen kommen öfters vor, den Darth Bane ist ja noch nichteinmal gebohren worden der wird erst in 3000 Jahren geboren.
                      Ja, das ist mir damals leider entgangen als Sokrates den Namen vorschlug, als ich bemerkte war es zu spät (und AFAIK bist du bisher der einzige dem es aufgefallen ist )

Kommentar

Mister ashke´k bitte nicht töten! danke!

Kommentar

@Achill: Skye hat den Commander mitgenommen.

Kommentar

stimmt! sry habs geändert mann mann mann^^ lesen ist schon schwer xD
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

Kommentar

Verflucht ashke´k wolte gerade sein jausenbrot auspacken und essen jetzt muß er wieder flüchten! gebt besser auf die Toozin acht

Kommentar

@GGG: Indem Ashke'k weitergeht läuft er Skye und den Wachen direkt in die Arme.

Kommentar

Lädt...
                                X