Gut ich dachte als du krankenhaus geschrieben hast an ein krankenhaus Also Arton und Reda gehen jetzt diesen Ashke´k Jagen. Von der Oberfläche aus wird Skye den Anschlag nicht verhindern könen den ashke´k ist im Untergrund.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich hab meines wissens kein funkgerät o.ä. dabei
nunja und ich denke ich bin nicht mächtig genug um dir visionen erscheinen zu lassenOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
ok leider sind wir schon draußen ...ich wertd mal im untergrund kontakt aufnehmen und n kom aus der tasche zaubern hoffentlich ist der empfang auch gutOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
jaja wir verjagen ihn halt weil er merkt das er unterlefgen ist .....wie viele arme darf ich abhacken? scherz^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
das isd so gedacht das der hochgeht und das der gang einstürzt und ne ketten-rk auslöst ... dann stürzt das alles ein
zum grundwasser ....wir wollten den armen Ashke'k ja net sterben lassenOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Was ist mit Schmutzwasser das durch eine Undichte Leitung kam und sich mit der zeit ein Abwassersee gebildet hat, natürlich könte er sich auch irgendwo festgehalten haben.
Ich glaube nicht dass ein Thermaldetonator genug Sprengkraft hat
Kommentar
-
Aber wenn er ein Grundwasserreservoir erwartet stirbt er mit Sicherheit, weil es keine gibt
Ein Thermaldetonator reicht mit Sicherheit nicht. Vielleicht wenn er direkt unter dem Senat ist, da kommt aber nicht so einfach hin
@GGG: Nicht in der Größe eines Thermaldetos denke ich, vor allem nicht zu unserer Zeit.
Kommentar
Kommentar