Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dax: Ich biete nur Ideen an. Ob ihr sie wollt steht euch frei.

@all: Übrigens: Ich veranstalte am Samstag, den 10.12.05, einen "Star Wars guck-Tag". Mit ein paar Leuten fangen wir um 12 Mittags an und gucken alle 6 Episoden plus die beiden Clone Wars Folgen. Wird in Göttingen abgehen. Hätte wohl wer Interesse dabei zu sein? Könnte auch gut Schlafplätze bieten.

Kommentar

@Talerion Nun ja und Sebe und ich haben Besuch, und müssen was für die Uni machen, aber euch denoch viel Spaß, geht ruhig hin also ihr anderen, Videoabend bei Talerion sind immer eine Wucht, und es gibt Pizza. *schleck*

Aber was anderes, also wenn mir das Oberkommando weiter so dumm kommt, dann werde ich echt noch zum Dikator.

Martinus
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

hmmm ich denke ich werd jetzt einfach mal einsteigen ... ich werd dann wohl im laufe des spiels einen meister finden
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
          hmmm ich denke ich werd jetzt einfach mal einsteigen ... ich werd dann wohl im laufe des spiels einen meister finden
          Muss direkt mal schreien
          Mit 18 ist ein Padawan nichtmehr jung, und sollte sich eigentlich gut auskennen weil er schon über 10-15 Jahre im Tempel gelebt hat.

Kommentar

Ich möchte nur sagen Reda Horth hat eine Erschüterung der Macht verspürt und ist auf dem Weg nach Corusant, die Erschüterung kam von dem Sith Angriff auf den tempel. auserdem will ich sehen ob mein Meister Qurl noch lebt. Wird ein Ex-Jedi eigentlich sofort verhaftet wen er den Tempel besuchen kommt?

Wen ein Padawan mit 18 schon ziehmlich was trauf hat mus einer mit 20 noch mehr trauf haben allso bin ich ja praxcktisch ein richtiger Jedi ich Trainiere übrigens die Übungen die mir mein Ex-Meister beigebracht hat.

Kommentar

Zitat von Dax
              Muss direkt mal schreien
              Mit 18 ist ein Padawan nichtmehr jung, und sollte sich eigentlich gut auskennen weil er schon über 10-15 Jahre im Tempel gelebt hat.
              'tschuldigung wird geändert

kleine gedächtnisslücke^^
              MfG, Achill

Kommentar

Ich habe einen frachtdisdrikt für Corusant geschrieben ich kan ja wohl mit meinem Pot nicht auf den Lowan-Docks auftauchen ich muss Warre Transportieren dazu brauche ich einen frachtbahnhof ich hoffe das war nicht falsch?

Kommentar

Die wichtigsten Artefakte des Jedi-Tempels in den Händen einer erst begnadeten Jedi und zweier Padawan. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn es darum geht ein oder zwei Augen zuzudrücken.
                  Denn wie hieß es so schön in der Buchversion von Episode 3: Anakin musste an diese uralten Holocrons heran kommen, damit er mehr über Darth Plagiues in Erfahrung bringen konnte. Doch es war nur den Meistern gestattet diese anzusehen. Warum nur wurde ihm verwehrt als Ratsmitglied ein Meister zu sein?

Kommentar

Zitat von Talerion
                    Die wichtigsten Artefakte des Jedi-Tempels in den Händen einer erst begnadeten Jedi und zweier Padawan. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn es darum geht ein oder zwei Augen zuzudrücken.
                    Und eines Meisters, nicht zu vergessen

Kommentar

Zitat von Dax
                      Und eines Meisters, nicht zu vergessen
                      eben ohne den meister ...tz tz tz ....das wäre ja glatter wahnsinn
                      MfG, Achill

Kommentar

@GGG: Also Passanten sind IMO was anderes, auf dem Tempel-Gelände trifft man doch im Moment nur Helfer
                        Außerdem hatte ich geschrieben mitkommen, nicht lauf dahin und mach irgendetwas...wäre besser wenn du einem auch die Chance geben würdest zu reagieren, statt so einen Post am Stück zu schreiben.

Kommentar

Ok allerdings must du wissen ich bin kein echter Jedi mehr und bin nur heir um meinen Ex Meister zu sehen. Ich werde keine Schweren Arbeiten annehmen, und wen ihr mich in euren keller last dan fehlt euch Morgen was.

"He, Ihr...kommt mit!"
                          Als der Mann reagierte, deutete sie auf das Trümmerfeld vor dem Hangar, in dem verschiedene Leute herumliefen.
                          "Sorgt dafür, dass diese Leute verschwinden, ich werde versuchen den Hangar freizulegen."
                          Allso soweit ich das verstehe soll ich mitkommen dan zeigst du auf das Trümerfeld wo verschiedene Leute herumlaufen und sagst "Sorgt dafür, dass diese Leute verschwinden" das heist ich sol sie vergraulen, ich solte ja nicht wegen des Hangars helfen Pasant ist weg Helfer ist da!

wäre besser wenn du einem auch die Chance geben würdest zu reagieren, statt so einen Post am Stück zu schreiben.
                          Ok nächstes mal
                          Zuletzt geändert von GGG; 02.12.2005, 20:34.

Kommentar

Skye benutzt ihr Schiff zum Aufräumen, braucht nur jemanden der verhindert dass da Leute zwischen den Trümmern herumlaufen. Das würde für Reda bedeuten: Hinstellen, aufpassen, was Skye (die mit Reda nach draußen gegangen wäre) ihm spätestens gesagt hätte als er weggehen wollte. Dann hätte er ja immernoch Nein sagen können

Kommentar

@Dax

Ich habe meinen post gekürtzt jett kanst du Reagieren, Wie reumt man mit einem Schiff Geröl weg hast du einen Pflug daforgespant? Die helfer sind weg und du kanst Aufreumen mit deinem Schiff aber uerst gebe ich dir den kristal. Dan muß ich gäschefte erledigen eine Palete Fladern*

Stehlen*

Kommentar

Ihr könnt ja die Leute weg schaffen und dann wen zum aufpassen hinstellen. Wenn Dax dann versucht alles "wegzuräumen" wird der Aufpasser gleich mit weggeblastert. Also, wer will?

@GGG: Wehe du klaust Holocrons! Dann jagen wir dich quer durch die halbe Galaxis und zurück.
                                *Hey, das wäre auch ne Questenidee. Gleich mal aufschreiben*

Kommentar

Lädt...
                                X