könnt mal bitte iner meine bewerbung annehmen ... oder auch ablehen ...ersteres wär mir lieber aber der ungeduldige Padawan will mitspielen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
-
@Achill: Ich hoffe du findest einen Lehrer. Die Meister, die mitspielen, haben schon alle einen Schüler. Alle ausser Skye und Talerion.
@Talerion:wohin ist eigentlich dein Jedimeister verschwunden. Den könnten wir jetzt mal brauchen.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
also es wär schon toll wenn sich n meister bei mir meldet ...sonst gammel ich solang im tempel (oder was noch davon übber ist) rum und helfe mitOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
du meinst so wie Obi Wan mit luke kommuniziert hast als er tot was?
joa gute idee fiind ichOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Da ja alle Meister auf dem Dach des Tempels waren. Allerdings würde ich sagen, dass über die Hälfte das überlebt hat. Und so kommunizieren können nur tote Jedi. Daraus wird also nix, Talerion.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Mir gerade etwas aufgefallen. Thila und Arnara waren urspünglich als Npcs konstruiert. Allerdings hab die die Beiden dann mal zu richtigen Charakteren ausgebaut. Arnara wurde wieder zu dem Npc, aber Thila ist noch immer ein richtiger Chara. Soll ich eine Bewerbung zu ihr schreiben, oder wie machen wir das am besten?Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
Kommentar