If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schicke einfach mal alle zum Rat (oder wer auch davon übrig ist). Er wird vermutlich die Arbeiten koordinieren.
Wenn jemand eine bessere Idee hat, ich höre.
Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
@Luminara: Du bist so gemein zu Gale. Immer hakst du auf ihm rum, weil er keinen Meister mehr hat. Er ist jetzt ein armer Jedi-Waise.
Wegen Jiron-t´har: Den kann ich wirklich mal vorbei schicken.
So ich hab mein Schiff die Red Yunos gemacht Der Kopiloten Androiede ist kein karakter er ist inventar, ich kan meine Mühle ja nicht aleine Fliegen, deshalb der Roboter ich brauche eine Crew wer will?
So ich hab mein Schiff die Red Yunos gemacht Der Kopiloten Androiede ist kein karakter er ist inventar, ich kan meine Mühle ja nicht aleine Fliegen, deshalb der Roboter ich brauche eine Crew wer will?
Bei der Crew wirst du wohl um NPCs nicht herum kommen
Wie geht das dan kan ich die dan immer an Bord Lassen und nur ab und zu mitnehmen ? Ich weis schon einige Bei meinem Schiff habe ich bemerkt das mein Titel nicht so ist wie bei anderen Schiffen kan das wer ausbessern?
Eigentlich müsste der Komplette Rat umekommen sein, aber ein, zwei könnten auch überlebt haben. Hey, wie wäre es, wenn sie im Koma liegen und nur auf psychischem Weg mit euch kommunizieren? Das wäre ne gute Möglichkeit!
Allo ich habe jetzt kurs auf Corusant gesetzt stört das jemanden ? und wo sol ich landen? Noch was kan ich meine Manschaft allso die NPCs erschafen ohne genemigung, die Jungs sind keine Super unsterblichen sondern ganz normale Typen?
Eigentlich müsste der Komplette Rat umekommen sein, aber ein, zwei könnten auch überlebt haben. Hey, wie wäre es, wenn sie im Koma liegen und nur auf psychischem Weg mit euch kommunizieren? Das wäre ne gute Möglichkeit!
Da ja alle Meister auf dem Dach des Tempels waren. Allerdings würde ich sagen, dass über die Hälfte das überlebt hat. Und so kommunizieren können nur tote Jedi. Daraus wird also nix, Talerion.
Mir gerade etwas aufgefallen. Thila und Arnara waren urspünglich als Npcs konstruiert. Allerdings hab die die Beiden dann mal zu richtigen Charakteren ausgebaut. Arnara wurde wieder zu dem Npc, aber Thila ist noch immer ein richtiger Chara. Soll ich eine Bewerbung zu ihr schreiben, oder wie machen wir das am besten?
Kommentar