Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einerseits: Es kommt immer anders als man denkt.
    Andererseits: Wenn es dich zu sehr stört, dann musst du nicht kommen oder setz das Training später fort.

Kommentar

Es geht schon, nur wirf das meine ganzen Pläne für die Zukunft mit Paige über den Haufen. Mir wird schon was einfallen.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

@Luminara: Aber ich bestehe auch darauf, dass mir mal die Meinung gesagt wird, wenn ich was total verbocke. Ich kann ja nicht alles so machen wie ich es will! Letztendlich hab ich ja Sebi.T gesagt, dass er Coruscant einäschern soll. Ich hätte zwar erwartet, dass Velmara´s Tot ihn hätte abdrehen lassen, aber dass er den Tempel gleich einäschert schockt mich auch ein bissl.
        Vorschlag: Bauen wir nen neuen Tempel auf und du darfst ihn einrichten!
        (Ob Dax einen Planeten namens IKEA erlaubt? )

Kommentar

Ich hab die Idee: Wir machen aus der Aktion mit dem Tempel gleich eine neue Mission! Wir räumen erstmal kurz auf und dann entsenden wir zig Jedi in die Galaxis, um einen neuen Ort zu finden, an dem die Jedi erst einmal bleiben können. Das dürfte doch Stoff für zig neue Abenteuer geben.
          (Und OceanMelody kommt zu ihrer ersten Action)

Kommentar

Zuvor braucht sie noch ein wenig Übung, aber das wäre möglich. Wobei du dich in der Galaxie um einiges besser auskennst, und sicher einen Platz für uns findest.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Sorry dass ich so lang nix geschrieben hab, ich hab nur leider keine Ahnung von den Computerspielen (ich will endlich mal diesen dummen alten Laptop loswerden!) und konnte nicht mitreden. Aber die letzte Idee finde ich wirklich gut
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von Talerion
                Wir sollten erst einmal Schadensbegrenzung betreiben. Das ist alles ein bissl aus dem Ruder gelaufen und hat nun doch übertrieben viele Tote gefordert. Vielleicht auch nicht, aber es fällt letztendlich negativ auf mich zurück.

@Dax: Sind seit Inbetriebnahme des SW-Forums wirkliche nur ein paar Wochen vergangen?
                Vielleicht auch ein paar Monate, auf keinen Fall Jahre.
                Ich wiederhole nochmal: DER TEMPEL KANN NICHT ZERSTÖRT WERDEN! Wenn du und Sebi nicht wollen, dass ich an den Posts bastele ändert sie.

Kommentar

Muss man sich denn an das halten was in Büchern und Co. steht. Wir sind in einem RPG und da kann ja mal sowas geändert werden.

Und der Tempel ist ja nicht zerstört. Aufgebaut ist der wieder schnell.....
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Sebi.T
                    Muss man sich denn an das halten was in Büchern und Co. steht. Wir sind in einem RPG und da kann ja mal sowas geändert werden.
                    Wir sind einem Star Wars-RPG, da muss man sich IMO auch an das halten was in SW canon ist, sonst könnten wir es ja auch Scifi-Wars nennen

Und wenn das Ding komplett zusammenbricht ist es IMO schon zerstört.

Kommentar

*grummel*

Na dann ändere ich das. Aber ich habe den Jeditemnpel dann sehr schwer beschädigt. Und es sollen viele Jedis drauf gegangen sein. Jedenfalls NPG, ansonsten fühlt sich Hook mies, weil er den Tod des Sith-Lord zu wenig gerächt ätte

Mache mich gleich an die Korrektur.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Auch *grummel*! Da will man mal die Jedi komplett auslöschen und dann sowas. *ok, Spaß beiseite*! Dann eben schwer beschädigt, es wird geändert, aber wir suchen trotzdem ein bissl rum. So in der Art: Es brauch einen geheimen und sicheren Ort für die Jedi!

@OceanMelody & Luminara: Kommt ihr erstmal nach Coruscant zurück und dann hab ich auch ne Liste wo wir überall hin könnten. Werden mehr als 10 sein.

Kommentar

Warum sollen die Jedi jetzt überhaupt schon Coruscant verlassen?

Kommentar

@Dax: Ok. Die Beiträge sind geändert. Es sollen ja nicht alle Jedi Coruscant verlassen. Aber wenn wir einen geheimen Ort suchen, an dem wir das wichtige Zeugs unterbringen können (oder die Jünglinge), dann haben wir auch gleich mehr Stoff für Missionen und Konflikte.
                            *Schon mal ein paar Holocron´s in Kisten verpack*

Kommentar

Naja, das können wir auch ingame ausdiskutieren...also bitte nicht abfliegen bevor Skye zurück ist

Kommentar

@Dax: Dann ist jetzt Skye bei Korriban und soeben ist ein ominöser neuer Sith-Lord aufgetaucht, der die Situation schamlos ausnutzt?!
                                (Ok. Wir warten auf dich. Wir müssen eh erstmal ein paar Holocron ausbuddeln)

Kommentar

Lädt...
                                X