Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach komm schon. Die Jedi müssen jetzt eh umziehen und du hast tausende Tote hinterlassen.
    Gibt auch ein Trostpflaster.

Kommentar

Verdammt.... So groß ist die Macht auf beiden Seiten nicht solche Objekte und aus solcher Entfernung zu manipulieren. Das kann doch nicht sein .... Das wäre schon bei einem Kreuzer zu viel. Dann noch bei einen Supersternenzerstörer.

Nein das denke ich nicht Tim

Also was wollen we tun?
      Ich wäre für Rückzug der Neverland. Schließlich ist es noch das einzigste Schiff der Sith. Es muss ja mindestens ein paar Sith-Anhänger übrig bleiben.

Ich geh jetzt ins Bett auf jedenfall. Den rest besprechen wir morghen.

EDIT:
      NEIN !!!!! MIT DEM POST AUF UND AKTIONEN DER JEDI IST KEINE ÜBEREINKUFT. SOWAS IST UNLOGISCH.
      Diese Aktionen können nichtmal 100Yodas vollbringen. Sowas gibt es nicht. Das ist doch quatsch. Aus 1000km ENtfernung kann die MAcht nicht soviel Schaden anrichten.
      Selbst 100Sith können sowas nicht, das selbe wie mit Yoda.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ok. Ich ändere die letzten beiden Posts nochmal und überlasse dir den Weg zurück. Hab nur Sorge, dass Coruscant bei dem Angriff hoch geht. Aber es ließe sich damit auch gut arbeiten.
        Probleme brauchen immer ne Lösung.

Kommentar

Ja war ja auch eine Lösung
          Aber überleg doch mal. Solche großen Distanzen kann die Macht nicht überwinden.

Mal sehn wie wir fortfahren. Ich würde sagen wir lassen die Jedis so halb zerschlagen und die Sith. So dass alle nochmal s gut wie von vorne beginnen können.

OK?

Also gute Nacht

Kommentar

Ist nur fair. Ein Neuanfang gibt auch neuen Charas ne gute Chance. Und wir "alten Hasen" können ein bissl neues aufbauen. Der Rat wird den Tempel noch kurz halten und dann geht das Gebäude unter. Dann hat Hook auch seine Rache und kann von dannen ziehen.

Gute Nacht!

PS: Wegen dieser 100 Yoda-Geschichte: Ich sehe die Macht immer als etwas räumlich dehnbares an. Damit kann man machen was man will. Und wenn Yoda schon Luke´s Jäger hoch kriegt, dann kriegen mehrere Meister auch nen Kreuzer aufgehalten. Übertreiben sollte man natürlich nicht.
            Zuletzt geändert von Talerion; 09.11.2005, 23:59.

Kommentar

Zitat von Talerion
              @Dax: Ja sapalot nochmal. Korriban wird zerstört? Aber ich bin doch, bei "Jedi Knight 3", drauf rum gelaufen. Oder wird da die Zivilisation ausgelöscht? Und wo sollen die Sith denn dann hin? Vor allen Dingen: Will Skye Bell den Planeten allein kaputt kriegen?
              Korrektur: Die Sith-Akademie wird zerstört, Korriban damit wertlos und verlassen.
              Im Swift-Sky-Thread hat schon ein Schiff das Feuer auf den Planeten eröffnet, ich werde wohl noch einen "Sternensystem Korriban"-Thread erstellen.

Der Jedi-Tempel existiert übrigens sogar zur Zeit des Imperiums noch, sogar Palpatine hat ihn stehen gelassen. Er kann nicht völlig zerstört werden.

Kommentar

@Dax: Wir bauen ihn ja auch wieder auf. Aber das braucht Zeit und solange gebaut wird, werden wir eben mal kurz umziehen.

Spielt "KOTOR 2" eigentlich nach unserem Forum? Müsste es ja. Da sind doch 5 Jahre auf Teil 1 vergangen. *Mir kommt da ne ganz gemeine Idee....*

@All: Vorschläge wo es hin gehen soll? Ich hätta ja "Ossus" vorgeschlagen, aber der ist ja schon kaputt. Dantooine geht auch nicht. Also wohin?
                Zuletzt geändert von Talerion; 10.11.2005, 13:33.

Kommentar

Also, da war doch bei Kotor 2 eine Enklave, die erst kurz zuvor zerstört worden war. Die auf der Miraluka Welt. Wie wärs damit?
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

@Luminara: Wegen meiner Grafikkarte *sie sei verflucht* konnte ich weder KOTOR 1, noch 2, spielen. Daher weiß ich immer nur das, was hinten auf der Verpackung steht. Wo genua liegt denn dieses "Miraluka"?
                    Es ist ja, am Anfang von KOTOR 2, so, dass die Jedi beinah ausgelöscht wurden. Dahin könnten wir das Spiel ja etwas lenken. Wenn auch nicht ganz so.

@Dax: Ich hab mal etwas mehr gelesen. Ich glaube, es gibt gar nicht mehr Episode hier im Forum, als die vier, die ich aufgezählt hab. Oder?

Kommentar

Also die Miraluka sind ein Volk, das durch die Macht sieht. Die Welt, auf der die Enklave liegt, ist eine Art Kolonie. Ich glaube sie liegt im Midrim, ich bin mir aber nicht sicher.

In Kotor2 taucht ein Sithlord auf, der die Macht alles und jedem entzieht und dadurch ganze Welten zerstören kann. Da die Jedi das durch die Macht wahrnehmen, treffen sich einige Meister heimlich auf der Miralukawelt um sich zu beraten. Allerdings sickert dieses Treffen durch und Darth Nihilus (ich glaub so heißt er) saugt der Welt buchstäblich die Macht aus. Keiner überlebt, der auf den Planeten war.

Kommentar

Zitat von Talerion
                        @Dax: Wir bauen ihn ja auch wieder auf. Aber das braucht Zeit und solange gebaut wird, werden wir eben mal kurz umziehen.

Spielt "KOTOR 2" eigentlich nach unserem Forum? Müsste es ja. Da sind doch 5 Jahre auf Teil 1 vergangen. *Mir kommt da ne ganz gemeine Idee....*

@All: Vorschläge wo es hin gehen soll? Ich hätta ja "Ossus" vorgeschlagen, aber der ist ja schon kaputt. Dantooine geht auch nicht. Also wohin?
                        Bis KOTOR 2 sind also noch ca. 3 Jahre
                        Außerdem wurde laut KOTOR 2 der Tempel evakuiert, weil so eine große Ansammlung Jedi den Feind anziehen würde, das widerspricht einer völligen Zerstörung.

Kommentar

Also dann wird Hook sich jetzt geschädigt in den Hyperraum zurück ziehn und Fat wird im eifer des Gefechts auch flüchten. Beide und andere Sithanhänger flüchten und werden sich an einem gegebenen Ort neu aufbauen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Also Hook bleibt am Leben sowie Fat. Die entkommen beide. Schließlich sollte ja ein Supersternenzerstörer übrig bleiben. Das ist nur ein Akt der Fairness

Kommentar

Die Akademie auf Korriban war in Kotor2 ja verlassen. Allerdings gab es auf Malachor V eine Akademie. Wie wärs damit? Die existiert bis Kotor2. Das wär doch was für die Sith, allerdings ist das ja bis zum Schluss des Spieles unbekannt, also können die Jedi sie nicht in die Luft jagen...

Kommentar

Wir sollten erst einmal Schadensbegrenzung betreiben. Das ist alles ein bissl aus dem Ruder gelaufen und hat nun doch übertrieben viele Tote gefordert. Vielleicht auch nicht, aber es fällt letztendlich negativ auf mich zurück.

@Dax: Sind seit Inbetriebnahme des SW-Forums wirkliche nur ein paar Wochen vergangen?

@All: Halten wir den Ball am besten erst mal wieder etwas flacher. (Besonders ich)

Kommentar

Durch deinen Rückruf für alle Jedi hast du dafür gesorgt, dass ich die Ausbildung abbrechen musste. Ich kann ja kaum meine Schülerin weiter trainieren, wenn der Jeditempel einstürzt und was weiß ich wie viele darunter begräbt.

Ich wollte die ganze Sache eigentlich auf Racoon 6 durchziehen. Aber das geht ja jetzt nicht mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X