Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit ich weis niemand Dax, viel Spaß.

@All so Jack hat nun einige Selbstzweifel und die Stimmung ist entsprechend Düster, Kriegsgerichtliche Schritte gibt es nicht, aber Jack ist sogut wie von seiner Frau geschieden, ich meine wenn er nicht mal weiss das sein Schwager auf der Ashlan Borgan diente, kann in der Ehe ja nichts mehr Stimmen.
    Aber nichts desto Trotz ein Admiral mit Familiärenproblem ist für den Kampf um so brachbarer also General Talerion was machen wir als nächstes, Korbiba einäschern?

Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

@Martinus: Ich glaub daraus wird nix. Gerade wird Couruscant angegriffen. Ausserdem wäre es vermutlich dumm den Sith bei ihren Machtstreitigkeiten zu stören. Ich schätze Dax räumt da richtig aus. (ich hoffe es zuminderst)
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Hat vielleicht jemand Lust Yuna zu übernehmen? Arwen wird nichtmehr mitspielen, ich denke Yuna wird wenn sie überlebt einen NPC-Meister bekommen, aber bis dahin...

Kommentar

@Dax: Sebi.T hat Sebo Fat im Orbit von Korriban postiert, sonst ist keiner da.

@Martinus: Nach dem großen Finale kommt erstmal eine Zeit des Charakterspiels. Ich will Jaruun und Maren ein bisschen mehr ausbauen und Gale so nebenbei spielen. Was du machst, ist dir überlassen. Kannst dir die Befehle ja etwas biegen. Z.B.: Jardobah existiert noch!

@Luminara: Die Schlacht bei Coruscant läuft parallel zu Osarian. Hat Sebi.T nur nicht so früh geschrieben, weil ich es verplant hab ihm genügend Infos zu geben. Also: Keiner kann jetzt noch eingreifen!

Kommentar

Denkste Talerion
            Die Sith sind doch nicht so blöd wie die Republick. Es sind zu eben mehrerer Raumjäger gestartet, die Korriban schützen werden. Ausserdem wurden von Fat und anderen Schiffen Mienen postiert
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Dax hat es ja schon "verkündet"

Ich finde im Moment weder die Zeit noch die Lust, um weiter hier mitzuspielen. So leid es mir tut, denn eine ganze Zeit lang hatte ich doch wirklich viel Spaß hier mit euch.
              Aber so hat das Ganze keinen Sinn mehr.

Yuna und Kairi sind damit "führerlos". Lasst die beiden Damen bitte nicht zu sehr leiden. *g*

Und ich wünsche euch allen noch viel Spaß.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@All: Ich würde Arwen´s Charaktere ja spielen, aber ich weiß nicht, ob ich die Mädels so gut hinbekommen würde.

@Sebi.T: Nette Verteidigung des Planeten. Gut mitgedacht. Aber so viele Minen? Hui. Dax dürfte da unmöglich durchkommen.

@Dax: Mich würde übrigens mal ne Zeitleiste interessieren. Wann und wo welche wichtigen Ereignisse (im SW-Forum) passiert sind. Am besten ab den Sith-Kriegen, mit denen das Forum begründet wurde.

Kommentar

Nein da wird er nicht durchkommen. Ich lass doch den Planeten nicht unbewacht. Und die anderen Jäger die noch unterwegs sind kommen auch noch an und werden einen guten Verteidigungsring um Korriban bilden. Also wird da keiner durchkommen. Und die Planetarischen Ionen Kanonen werden den Schiffen auch kräftig einheißen
                  Die Sith sind ja nicht blöd und haben viele Ionenkanonen auf den Planeten verteilt um eine präzise und gute Verteidigung zu erreichen.

Achso:
                  Der Jeditempel brennt ein bisschen

Kommentar

Er wird und muss durchkommen, schon allein weil Korriban laut canon zu dieser Zeit zerstört wird

Kommentar

@Dax: Ja sapalot nochmal. Korriban wird zerstört? Aber ich bin doch, bei "Jedi Knight 3", drauf rum gelaufen. Oder wird da die Zivilisation ausgelöscht? Und wo sollen die Sith denn dann hin? Vor allen Dingen: Will Skye Bell den Planeten allein kaputt kriegen?

Und wie steht es denn nun mit der Zusammenfassung? Bisher kenne ich nur die Episoden:

- Der Machtfokus auf Dagobah
                      - Der Aufstand auf Chandrila
                      - Das Geheimnis von Sullust
                      - Die Schlacht von Osarian

Kommentar

Also gerade hat Hook erfahren, dass Valmera und die Darth Bane gefallen sind. Darauf ist der Jeditempel dran gekommen.

Zu Korriban. Wehe Sebo Fat stirbt. Das will ich nicht. Hook bleibt auch am leben und entkommt fals es zum schlimmsten kommt.

Kommentar

@Sebi.T: Ich kann Hook ja verstehen, aber wie soll das denn enden, wenn nicht mit der Zerstörung der "Neverland"? Ich sehe da kaum eine Chance, da wir es hier mit nem Supersternenzerstörer zu tun haben und nur noch republikanische Jäger übrig sind. Andererseits ist es auch genau das, was ich als Velmara erreichen wollte. So viel Schaden wie möglich.
                          Aber halt! Ich hab ne Idee!

Kommentar

Na dann mal rüber mit der Idee mein Freund des SW-RPG
                            Bin mal gespannt. Hook soll auf jedenfall am Leben bleiben, auch die Neverland soll bitte ganz bleiben. Wenigstens sie soll heile das Schlachtfeld verlassen. Sie zieht sich von mir aus zurück und plant ein neuen Angriff der Sith aber bitte bitte lasst sie ganz

Kommentar

Dann ließ mal im Tempel und im Weltraum weiter.

Und winsel nicht so rum. Das ist eines Admirals´s der Sith nicht würdig....

Kommentar

Ne also das was da steht ist unakzeptabel. Wie sollen so ein paar verd**** Jedi die Neverland vom Boden mit der Macht ergreifen können. Nein Nein Nein. Das ist nicht drin. Jetzt schiße ich ein paar Schüsse mit dem geschütz und schon sind die Jedis weg

Soll ich das tun?

Kommentar

Lädt...
                                X