If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schenke den Sith das Ewige Leben.
IN DER HÖLLE!
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Ich freue mich übrigens sehr, dass wir über 100 Post kommen. Dass die "Schlacht von Osarian" so lange dauern würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte so auf 80 Posts geschätzt.
Bin auch gespannt, was danach so passieren wird. Immerhin endet mein Plot bald und die Veränderungen waren nicht unerheblich.
Wir könnten Admiral Tannenbaum einen Militärumsturz auf Coruscant durchführen lassen und er herrscht dann mittels Gewalt in der Galaxis. Sozusagen ein "Imperator", der sein "Imperium" hart durchgreifen lässt. Dann könnte er auch das "Artefaktschiff" nachbauen und es bei Endor verstecken!
Freunde, Freunde, Revolution ja Dikatur nein.
Tannebaum
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Ist doch alles nur Spaß!
Aber lustig wäre es doch, wenn wir altbekanntes mit neuen Personen nachspielen würden.
Letztendlich bleiben wir ja eh bei unseren eigenen Ideen!
Obwohl ein Umsturz gar nicht so abwegig wäre. Die Republik wurde ja ohnehin ständig neu gegründet und hinkt im Augenblick in der Geschichte am Seidenen Faden. Wäre doch denkbar, dass sich jetzt hier einiges Tut. Man stelle sich nur mal vor, dass das Herz der Republik hätte zerstört werden können und dann auch noch die stänigen Fehlentscheidungen. Wäre durchaus denkbar, dass es auf Couruscant und auch sonstwo Aufstände gegen die Regierung gibt, da sie ja unfähig ist die Republik zu schützen.
Ich stelle mir gerade Tannebaum als Oberster Kanzler vor Das wärs doch
Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Wir könnten uns ja auch noch spontan den Sith anschließen und mit dem "Artefaktschiff" Coruscant zerstören. Das wäre zwar total daneben und unrealistisch, aber lustig allemal. Aber das hieße dann auch das Ende des RPG´s.
@speziell Luminara: Sei nicht zusehr geschockt, was bald passiert.
Wissen wir doch. Sonst dürften wir ja gar nicht hier spielen. Aber ein bissl rumspinnen regt neue Gedanken an. Und ich hab, momentan, fast alle Ideen an der "Schlacht von Osarian" verschleudert.
@Dax: Wem gehörte eigentlich Velmara ursprünglich? Und wem Luna?
Velmara gehörte ursprünglich Sokrates, der ja nichtmehr im Forum ist...Luna...keine Ahnung. *Bewerbungsthread aufmach, STRG+F "Luna"* Suder, der ist ja auch nichtmehr hier.
Gut. Dann muss ich die nächsten drei Tage ja keine Gewissensbisse haben, wenn ich die Forumsregeln breche. Aber ich habe ja auch die Erlaubnis Velmara zu spielen und es muss mal ein frischer Wind aufkommen.
@Dax speziell: Ich wäre, nach dem Ende der Schlacht, über ein Fazit erfreut!
Kommentar