Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal sachte mal sacht, werter Kopf des Rollenspiels, also Talerion,
    erstmal werde ich noch ein Wenig, auf meinem Schiff posten, dann kannst du erstmal die Atmo erzeugen und wenn die Ashlan Borga dann erscheint, dann auch gerne im Osarion-Thread.
    Martinus

PS:Ja wie versprochen ich Versuche Online zu kommen.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Am aller besten fände ich jetzt, wenn die "Neverland" Coruscant zerstört und Dax mit Arwen Korriban auseinander nimmt. Aber das lassen wir besser mal, sonst können wir schlecht weiterspielen und uns wird vorgeworfen, dass wir nicht, auf Tatsachen beruhend, vernünftig spielen.

Kommentar

Ashlan Borgan, setzt bald Kurs auf Osarion um den Kampf um die Republik zu Unterstützen, Twin Lance halte aus, Jack Tannenbaum haut dich raus.
        So muss jetzt zu meinem Seminar über Armut im 19.Jahrhundert bis Morgen.
        Martinus aka
        Jack Tannenbaum

Kommentar

Ob der gute Jack wohl noch rechtzeitig kommt?
          Und wenn nicht? Wird ihn das dann sein Leben lang verfolgen?
          Übrigens: Das System heißt Osarian und nicht Osarion! Steh auch in deiner Sternenkarte, die ich dir endlich mal wiedergeben sollte. Aber keine Sorge, ihr geht es gut! Ich kümmer mich rührend darum.

Kommentar

Hey Talerion, kannst du mir diese Sternenkarte irgendwie kopieren und schicken? Ich hab keine und eigentlich auch keinen Plan, wo wir eigentlich sind....
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Okay Talerion, bin vom OK(Oberkommando) offizel, zum warten verdonnert, HAVE FUN.
              Martinus

Kommentar

@Martinus: Du spinnst wohl, komm her, aber ein wenig plötzlich. Oder von der Twin Lance ist nur noch ein Trümmerfeld übrig und ausserdem. Seit wann hält sich Tannenbaum an die Befehle des Oberkommandos?
                Zuletzt geändert von Luminara; 27.10.2005, 18:11.

Kommentar

Stimmt. Seit wann hört Tannenbaum auf das Oberkommando?!
                  Aber mir fiel auf, dass da ne Info fehlt, die ich sofort einfügen werde!

Kommentar

Leute, Leute ja, erstmal Luminara einen Gang runter, okay.
                    Dann Tannebaum, hält sch* auf das Oberkommando, aber diesmal muss er auf die Spinner dort Rücksicht nehmen, weil he er führt ein Lustiges kleines Flöttchen und nicht mehr seine Tantive I.
                    So und dann meinte Talerion, das ich Story Technisch noch Warten muss.
                    Also mach ich das.
                    Und die Info die noch Fehlte, @Talerion hätte ich heute wenn ich wieder online kommen angefügt, hatte mir sogar was nettes Überlegt. Aber he es ist schon gepostet okay, wunderbar, dann muss ich mir ja nicht die Mühe machen.
                    Letzten Info seit dem 17.Oktober studiere ich in Würzburg, habe kein eigenes I-Net mehr, und Versuche immer in der Uni online zu gehen, ,mal habe ich mehr Zeit für Posts und mal weniger, und wenn ich einen Post schreibe, dann brauche ich dafür Zeit und Ruhe, Afair, wenn man in der UB sitzt, um einen herum, noch etliche andere Leute und eine Schlange sich bildet dich auf einen freien PC wartet, kann man nicht wirklich gut, Post verfassen, hin und wieder klappt es ja, aber wenn es halt mal zwei bis drei Tage braucht, bis Tannebaum postet, ist das halt so.

Versteht mich nicht Falsch, Talerion, du weisst ich finde es immer cool wie du dich 100% in eine Sache reinhängst und he ich finde es auch Stark wie Luminara so ihr Ding durchzieht mit drei Chars, aber bitte Leute, lasst mich doch meinen Char, wieder mal ein wenig mehr selbst Spielen, also seit Nachsichtig habt gedult, die Schlacht von Gettyburg hat auch mehrer Tage gedauert.

Danke schon mal im Vorraus und Nur ein Toter Sith ist ein guter Sith.

Martinus

Kommentar

Ok. Wie du magst. Ich dachte nur, jemand sollte Luminara beschwichtigen und ihre eine Erklärung präsentieren. Dann organisier das alles mal und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Trotzdem wäre es schön, wenn du noch ganz kurz warten könntest, mit der Ankunft!

Kommentar

Nein Talerion ist ja auch in Ordnung was du da Geschrieben hast.
                        Ich meinte halt nur das es bis zum nächsten Beitrag, bis zum Eintreffen auf dem Schlachfeld dauern kann und nun ja bis dahin, will ich schon gerne noch ein paar Post schreiben und meinen Char ausspielen.

Martinus

Kommentar

@Martinus: Okay, ich war ein wenig unfair, ich wusste ja nicht was ihr euch da ausgedacht habt. Ich hab jetzt einen Gang runtergeschaltet und fahr jetzt mit Standgas

Kommentar

@Luminara: Mir macht die Schlacht sehr viel Spaß, aber sag ruhig, wenn es irgendwann zuviel wird. Ich zauber zwar dauerhaft neue Dinge aus dem Hut, aber bei der Hälfte der Schlacht sind wir schon angekommen. Da ich ein Fan von durcheinander gewürfelten Szenen bin (siehe Episode 6), macht mir dieses wirre hin und her nochmal mehr Spaß!

Kommentar

So Talerion,
                              Jacks Uniform war zu eng gebunden und hat im wohl die Blutzufur zum Gehirn abgeschnürnt, aber die Ashlan Borgan, jetzt ein Schiff mit Meutrern ist bereit in den Hyperaum zu springen, gib einfach Laut wenn es soweit, ist, wenn ich noch warten muss, kein Problem, ich denke mal ein Meuternde Admiral, auch so genug zu tun.

Luminara, bald bin ich da und dann könnte ihr mal sehen, wie ein Schlachtschiff der Republik Kleinholz aus Sith macht.

Martinus

Kommentar

Von Martinus: "Gib Laut, wenn...."

Wuff!

Kannst kommen. Mal sehen ob du noch die Wende bringen kannst oder wir dich auch verglühen lassen werden!

Kommentar

Lädt...
                                X