Mhmm und welche Handlung habt ihr bisher gespielt bzw. was ist so vorgefallen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenMhmm und welche Handlung habt ihr bisher gespielt bzw. was ist so vorgefallen?
Sith werden zu Grauen...Padawane erhalten ihre Rüstung.
Ist dir der eigentliche Handlungsstrang klar?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenMhmm und welche Handlung habt ihr bisher gespielt bzw. was ist so vorgefallen?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSackratten auf der Red Yunos...Gedankenbomben.
Sith werden zu Grauen...Padawane erhalten ihre Rüstung.
Ist dir der eigentliche Handlungsstrang klar?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenNe bisher konnte ich auch noch garnichts lesen, da ich mitten im Umzugsstress stecke Ich nehme an, dass auch im normalen Unterforum sich der RPG-Thread befindet?
Dass das RPG in diversen Threads statfindet dir sollte sein klar dann.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenIch denke, am sinnvollsten wäre es, dann den Thread "Balance of Power" durchzulesen oder?
Allerdings hast du insofern Recht, dass dort sich gerade die Haupthandlung abspielt.
Es zu lesen wird sicherlich nicht schaden... aber gut wäre auch der Jedi-Tempel, denke ich, und einige Vorstellungsposts vielleicht, als Anregung. RPG Enzyklopädie wäre auch zu empfehlen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar