Sorry. Bin im Moment voll in der Klausurphase. Aber ab Montag ist Ende...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenSorry. Bin im Moment voll in der Klausurphase. Aber ab Montag ist Ende...
Das Ding ist halt, dass ich selbst dann recht schnell demotiviert bin und dann Wochen nichts posten mag. Früher war das RPG so lebendig... da trauere ich ein bisschen nach den Zeiten.
Wäre schön, wenn es wieder so toll werden würde.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Yes we are....
also: worauf will janus hinaus und zum zweiten: wenn wir eine weitere Quest machen, dann müssen wir uns wohl aufteilen, da rihannael rash und kirana ja versprochen hat, deren Schwester zu suchen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenGibbich sich nix mit Siedequest...
Das mit Kirana, Rash und Co. kann mit alle Mann durchgezogen werden.
@ SM: Dalshic sagt nix von Killiks. Das ist die superneugneiale KI...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenGibbich sich nix mit Siedequest...
Könnstest du das bitte noch mal auf Deutsch wiederholen?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
lass mich raten: es gibt keine Sidequest.
Rischtisch?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenlass mich raten: es gibt keine Sidequest.
Rischtisch?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ein Offizier in der Rüstung der Sith Trooper, den Helm in der Armbeuge, trat auf die junge Togruta zu und verneigte sich.
''Milady, ich bin Major Kilran von der Imperialen Armee. Der Widerstand bislang war unbedeutend, die Landepads stehen unter unserer Kontrolle. Keine nennenswerten Verluste. Wir haben mit dem weiteren Vorstoß auf Eure Anwesenheit gewartet.''.
Idiot.
Wenn man die Initiative und das Moment eines laufenden Angriffs hat, nutzt man das aus und rückt unablässig vor, damit der Gegner keine Gelegenheit hat seine Balance wiederzugewinnen.
Das gillt insebesondere bei einem solchen Angriff wie hier, bei dem keine Unterstützungswaffen zur Verfügung stehen.
Das dümmste was man machen kann ist den Angriff ohne wichtigen taktischen oder operativen Grund zu unterbrechen. Damit gibt man dem Gegner Zeit seine Verteidigung zu organisieren oder sogar einen Gegenangriff auf den Brückenkopf zu starten.
Zeit für ne Runde Force Chocke, Darth Temptia.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenIdiot.
Wenn man die Initiative und das Moment eines laufenden Angriffs hat, nutzt man das aus und rückt unablässig vor, damit der Gegner keine Gelegenheit hat seine Balance wiederzugewinnen.
Das gillt insebesondere bei einem solchen Angriff wie hier, bei dem keine Unterstützungswaffen zur Verfügung stehen.
Das dümmste was man machen kann ist den Angriff ohne wichtigen taktischen oder operativen Grund zu unterbrechen. Damit gibt man dem Gegner Zeit seine Verteidigung zu organisieren oder sogar einen Gegenangriff auf den Brückenkopf zu starten.
Zeit für ne Runde Force Chocke, Darth Temptia.
Primär will der Mann jetzt Lob hören.Coming soon...
Kommentar
-
Mal eine Frage könnte mann i-wie vllt. in die Story miteinbauen dass ich i-jemanden treffe der mir alles über meinen Vater erzählt und mich zum Jedi ausbildet ???
nur falls ich genommen werde bwerbung liegt vor...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!
Kommentar
-
Mal ebenfalls eine Frage: warum gibst du dir in Sachen Rechtschreibung nicht ein wenig mehr Mühe? Das wurde doch schon so oft angemerkt.
Neuer Account heisst nicht, daß die alten Dinge nicht mehr geltenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Hi Picels.
Erstens mal, nach dem Giesskannenprinzip am selben Tag, an dem man sich registriert hat, gleich in jedem RPG eine Bewerbung zu verfassen gibt meiner bescheidenen Meinung nach nicht den besten ersten Eindruck ab.
Zweitens, wenn du behauptest ein Gymnasium zu besuchen, solltest du eine Rechtsschreibung und einen Satzbau an den Tag legen, die nicht aussehen wie von einem 14 Jährigen Hauptschulabbrecher.
Drittens entspricht das was ich mir bisher von dir zu Gemüte führte, in keinster Weise dem hier angestrebten Niveau in Sachen Inhalt, Stil und Form.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Das ist doch Tim, stand bis heute morgen zumindest in seinem Profil.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar