das bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigendas bleibt der Phantasie des Betrachters überlassenComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigendas bleibt der Phantasie des Betrachters überlassenZitat von Space Marine Beitrag anzeigenWeil du einem noch viel Fantasie lässt
also jetzt will ich mehr wissen...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
...du bist im Cu und in Skype, was in aller Welt willst du noch? Oder sind dir die Abgründe meiner ach so reinweißen Seele noch verborgen geblieben?
Das wäre gut....ein weiteres Opfer, der sich in diesen Abgründen verliert
Himmel, ich hab gut geschlafen heute, ich merks schonAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen...du bist im Cu und in Skype, was in aller Welt willst du noch? Oder sind dir die Abgründe meiner ach so reinweißen Seele noch verborgen geblieben?
Das wäre gut....ein weiteres Opfer, der sich in diesen Abgründen verliert
Himmel, ich hab gut geschlafen heute, ich merks schonComing soon...
Kommentar
-
Siehst du SM, noch einer der mich für einen netten Menschen hältAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSiehst du SM, noch einer der mich für einen netten Menschen hältComing soon...
Kommentar
-
gar net, aber es soll ein trost sein damit sie weiß daß sie sich nicht schämen braucht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigenHessk war in die Tiefe gestürzt und lag nun Bewusstlos am Boden. Er sah nicht gut aus, Lebte aber noch. Sein linker Arm war und rechter Fuß waren gebrochen. Außerdem hatte er sich noch einige Rippen gebrochen oder angebrochen
Allerdings hatte er Glück im Unglück, immerhin hatte er sich nicht Lebensgefährlich verletzt....
Medical Fail
mir fallen spntan fast ein halbes Dutzend Arten ein auf die diese Frakturen tödlich sein können.
Ja, ich gebs zu, ich guck NCIS und hab grad nichts anderes zu tun.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Richtig...ich habe letztens den Jungs erklärt, wie das so aussieht, wenn das Blut in die Weichteile läuft
Fand ich im OP immer recht...äh beeindruckend.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar