Und hoffentlich starke Nerven und Spaß an ..... naja kinky halt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenZiemlich kinky unser RPG...
Habe ja sonst kein Hobby.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@Fearless:
Gibt nix Computer in Chissbibliothek.
Da musse noch von Nahd suchen...
Nahd?
Editiert.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenNahd?
Editiert.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Alles Bücher in der Expansionsbibliothek, daran erinnere ich mich noch aus dem einen NJO Roman.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenStatt nur dumme Sprüche abzulassen, könntet ihr beiden ja auch mal weiterposten.
ach äh ja gleich, ich mach ja schon!
Mal im Ernst....WAS?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd da lob ich mir nen Post von Fearless im Cu...*träller*
Mal im Ernst....WAS?
lass deine Sith Juen ärgern, - mach nen Verlegenheitspost, so wie es meiner war...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Glaub mir eins: da wirst du dir die ruhigen Zeiten herbeisehen.
Wenn SM morgens ne halbe Stunde nicht antwortet kriegt er schon stromstösse durchs TelefonAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
@Janus: Csilla? *liebguck*Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@janus:
Auf Csilla müßte Juen ganz dringend ins Bett und vorher gewaschen werden. Etyk hat doch Dalshic darum gebeten, solange das Mädel da auf dem Fußboden liegt und vor sich hin jammert , wird sich keiner rühren, denn das stört die Konzentration, so ein jammerndes Blag
*duck* sry FearlessAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
das zweite kann sie auch haben, dann bleiben wir in ÜbungAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar