If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Möglich dass mir ein Fehler untelraufen ist... wo hängts? Ich war am WE nicht ganz bei mir *hust*
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Das dachte ich mir schon
Gucken wir heute abend wenn alle da sind?
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Da haben wir einen Freiwilligen Auf ihn mit Gebrüll
So ich geh aber erst mal arbeiten und mit Vögeln werfen , bis heute abend
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
"Geht klar..." hauchte Lijah und begann mit mitgebrachtem Fesselwerk die "Pakete" zu schnüren.
"Fertig..." zischte er schließlich und gab dem bewusstlosen Twi'lek einen Tritt.
"Wie wohl die Dame der Truppe so verschnürt aussehen würde?" murmelte er kaum hörbar.
"Dann tobt euch hier mal aus.", meinte sie unbeeindruckt an Blackwater gewandt. Sie lehnte sich in der dunkelsten Ecke an die Wand und ließ ihm völlig freie Hand. Sie wollte sehen wie weit er gehen würde. Sie hatte schon lange keinen solchen Spaß mehr gehabt, auch wenn es eine mehr als ernst zu nehmende Angelegenheit war.
Ziemlich kinky unser RPG...
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Erschien mir einfach zu unübersichtlich dort.
Wobei, jetzt habe ich ja Ferien...
Ach wenn ich was sag dann nicht aber bei den Frauen bist du hörig?
Kommentar