Jetzt wo der Mariiiiine wieder da ist, könnten wir die Sache ja wieder ins rollen bringen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
@Janus: Ich will nicht drängeln, aber könnten wir den Chiss-Handlugnsstrang mal ein bisschen schneller angehen^^Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@P13: Könntest du auf Nar Shaddaa posten, wenn du da nicht mehr mitmachen willst, kann ich dich auch rausschreiben. Du müsstest nur einen Ton sagen.Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.04.2010, 22:01.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Janus: Ich will nicht drängeln, aber könnten wir den Chiss-Handlugnsstrang mal ein bisschen schneller angehen^^Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDa du das hier und im Gepurzeltag-Thread so schön angesprochen hast, könnstest du ja gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen, frapos? *wink mit dem Zaunpfahl*Coming soon...
Kommentar
-
Die Schlauheit des Fuchses beruht mindestens Hälftig auf der Dummheit der Hühner.
Ich dachte mir, Juen ist n Teenager, und erst noch n Girlie, also lass' ich sie sich mal so benehmen. sprich: unüberlegt, impulsiv, überemotional und etwas langsam.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Okay, morgen keine Uni, da werde ich mich der SW RPG Pflege widmen, ich hab auch nen neuen Rekruten.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen@P13: Könntest du auf Nar Shaddaa posten, wenn du da nicht mehr mitmachen willst, kann ich dich auch rausschreiben. Du müsstest nur einen Ton sagen.
Das hängt jetzt echt schon seit ewigkeiten
Und Ehrlich gesagt nervt es mich schon lange.
Du musst ja nirgends mitspielen wenn du nicht willst. aber bitte blokier andere nicht.Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOkay, morgen keine Uni, da werde ich mich der SW RPG Pflege widmen, ich hab auch nen neuen Rekruten.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Einen neuen Mitspieler.Coming soon...
Kommentar
-
Is doch wurscht....Witz hin oder her...nun diskutieren sie über machtaktive Spezies.
Zumindest solange, bis die Ausrüstung gegen Kälte da istAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
@Ju... äh... Fearless: hat Etyk jemals Humor gehabt?Coming soon...
Kommentar
Kommentar