Ist eigentlich noch jemand im Tempel, der mit auf die Refuge-Mission will?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenUnd was passiert jetzt bei den Wookies noch? Wir schießen die Schiffe zu Klumpen, und dann?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Was steht denn ovn der Czerka noch auf Kashyyk?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Vieles, bei jedem größeren Dorf dürfte es in den Baumwipfeln lokale HQs geben, die nun von den Aufständischen überrannt werden. Wir lassens auf eine Entscheidungsschlacht hinauslaufen, bei der wir die gesammelte Czerka-Armee plätten.. sowas wie Little-BighornComing soon...
Kommentar
-
Mit Adalon die wookies unterstützen - Check
Den Generatorraum zerstören - Check
Ohne einen Kratzer zur Black Blade zurückkehren - Check
Ein paar Czerka Schiffen auf die Fresse geben... CHECK!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@SM: Wie geht es jetzt eigentlich weiter nach dem die Plattform hin ist?Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.03.2010, 16:15.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen@ SM
Juen meinte nicht den Rat der Jedi, sondern den Senat der Republik.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIst eigentlich noch jemand im Tempel, der mit auf die Refuge-Mission will?
Ich habe auch gar keine Ahnung, wer außer Kenzo und Neela noch im Tempel geblieben ist.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mein Jedi befindet sich noch im Tempel, aber ich habe ihn seit Monaten nicht mehr gespielt, seitdem sie wieder dorthin zurückkamen nicht mehr.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Die Erkenntnis kam spät...aber sie kamChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenOh mist! Auf Nar Shaddaa hab ich ja auch noch nen Char...hab ich voll verpeilt ^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar