Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eigentlich noch jemand im Tempel, der mit auf die Refuge-Mission will?

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Und was passiert jetzt bei den Wookies noch? Wir schießen die Schiffe zu Klumpen, und dann?
      Zurück nach Alaris und die totale Rebellion planen^^
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Was steht denn ovn der Czerka noch auf Kashyyk?
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Vieles, bei jedem größeren Dorf dürfte es in den Baumwipfeln lokale HQs geben, die nun von den Aufständischen überrannt werden. Wir lassens auf eine Entscheidungsschlacht hinauslaufen, bei der wir die gesammelte Czerka-Armee plätten.. sowas wie Little-Bighorn
          Coming soon...

Kommentar

Mit Adalon die wookies unterstützen - Check
            Den Generatorraum zerstören - Check
            Ohne einen Kratzer zur Black Blade zurückkehren - Check
            Ein paar Czerka Schiffen auf die Fresse geben... CHECK!
            Chaos Universum

Kommentar

@SM: Wie geht es jetzt eigentlich weiter nach dem die Plattform hin ist?
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.03.2010, 16:15.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@ SM
                Juen meinte nicht den Rat der Jedi, sondern den Senat der Republik.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  @ SM
                  Juen meinte nicht den Rat der Jedi, sondern den Senat der Republik.
                  Ich weiß, und Etyk meinte den Rat... das war vergleichend gemeint, der Jedi Rat is noch lahmer als der Senat.
                  Coming soon...

Kommentar

ach, so..
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Ist eigentlich noch jemand im Tempel, der mit auf die Refuge-Mission will?
                      Sieht anscheinend nicht so aus, als würde man sich um eine Platz in der Refuge-Mission reißen.
                      Ich habe auch gar keine Ahnung, wer außer Kenzo und Neela noch im Tempel geblieben ist.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Mein Jedi befindet sich noch im Tempel, aber ich habe ihn seit Monaten nicht mehr gespielt, seitdem sie wieder dorthin zurückkamen nicht mehr.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Oh mist! Auf Nar Shaddaa hab ich ja auch noch nen Char...hab ich voll verpeilt ^^
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Die Erkenntnis kam spät...aber sie kam
                            Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Oh mist! Auf Nar Shaddaa hab ich ja auch noch nen Char...hab ich voll verpeilt ^^
                              Oh, wenn du jetzt zur Erkenntnis gelangt bist, dass du einen Char auf Nar Shaddaa hast, wärst du dann so freundlich auch zu antworten.

Kommentar

@P13: Wie wäre es, wenn du mal auf Nar Shadaa weiter schreiben würdest, bitte, wenn du nicht mehr dort spielen möchtest, dann sag Bescheid.

Kommentar

Lädt...
                                X